Aussortiert.....

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi heavendogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oki :D dann hätte ich sie gerne. Wieviel wären es dann insgesamt? Meinst du es ginge noch als Warensendung durch?

Wenn du mir bis morgen früh um 6h den Gesamtbetrag nennst überweise ich es direkt vielleicht klappt es dann noch mit dem versenden bis zum 3.8.10. Und die Kontonummer bräuchte ich nochmal.
 
So,das ist noch zu haben;),wobei sich die kontodaten bzw. der Empfänger geändert hat:D.
das Geld bekommt die Tierhilfe Fuerte und da speziell Preston.
Den Versand übernehme ich und das gilt für alle Teile,bis auf die Replay Hose,die gehört mir ja nicht mehr,ist aber wieder zu haben.

2. Nike Sweatjacke,Nicki Gr.S,ziehe nur die Hose davon an-12 Euro


3.Hugo Boss 7/8 Jeans,W27 stretchig-18Euro


4.Replay LederflipFlops Gr.37/38,wenn man Gr.38 hat,braucht man schmale Füße,ansonsten lieber 37-7 Euro



6.Puma LederFlipFlops,ordentlich geschleppt,deswegen ist die farbe ab,sieht man beim Tragen aber nicht-3 Euro


7.Antik Denim Jeans,neu W27-20 Euro

8. We are Replay Jeans W30-20 Euro
 
10.Roxy by Quicksilver Lederjacke Gr.3,müßte 36/38 sein-45 Euro


11.Pepe Jeans Sommerjacke Gr.S-15 Euro


12.Vive Maria Bikini Gr.S-15 Euro


13.We are Replay Shirt Gr.S,paßt nicht richtig,bin ich zu dürr zu:eg:-15 Euro
 
kommt da noch mehr? Den Rock will ich aber immer noch, hatte nur noch gewartet bis Du evt. noch was reinsetzt ;)
 
16.Tommy Hilfiger Sweatie Gr.XS-10 euro


17.Ed Hardy Tunika Gr.S,hat auf der Schulter einen kleinen hellen Fleck-18 Euro
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aussortiert.....“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Würschdle
Hab's jetzt bei E**** eingestellt, bitte schließen. Danke!
Antworten
1
Aufrufe
831
Würschdle
Würschdle
mindful82
REDUZIERT Huhu Mädels, alles ungetragen bzw. OVP - Preise sind bei Mehrabnahme VB:hallo: Zzgl. Versand Alles ist nickelfrei (bin Allergikerin). 1.) Pilgrim Kette, dreifach mit wunderschönen Anhängern 15,-€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 2.) Set aus Kett und...
Antworten
6
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
mindful82
Dann bin ich raus, ich bin zu klein für die Hose... aber Danke !
Antworten
5
Aufrufe
1K
spikerico
spikerico
kleines
Antworten
7
Aufrufe
896
kleines
kleines
Zurück
Oben Unten