1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

aus JPEG Bild eine TIFF Datei / Bild machen > nur wie ?

  1. um etwas bestellen zu können muß ich ein Bild zu einem TIFF Bild bzw Datei machen !

    Wer kann mir dabei helfen bzw blondsicher erklären..habe 2 Programme dazu runtergeladen ( PDF Creator + 123 irgendwas ) aber es ist in einer Sprache die ich 0 verstehe + kapiere....
     
    #1 kerstin+hogan
  2. hmmm

    kostenlos ist der Irfan View auch

    wenn Du mit dem die Datei öffnest, gibt es im Menü den Punkt "Datei", dort dann "speichern unter" anwählen

    dann kommt ein Fenster, in dem Du den Speicherort wählen kannst, als zweites dann den Dateinamen, dann kommt Dateityp (hier gehst Du hinten bei dem Haken drauf und wählst aus dem ellenlangen Menü "tif" aus) und speicherst Dir das an die gewünschte Stelle
     
    #2 Biggy
  3. Wenn du Windows hast, hast du auch Paint. Wenn du ein auf deinem PC gespeichertes eigenes Bild mit "bearbeiten" öffnest und dann mit "speichern unter" wieder speicherst, kannst du auch den Dateityp ändern, also "tiff" auswählen. Ganz einfach.
     
    #3 snowflake
  4. Und der Vollständigkeit halber mein Favorit:



    Kann fast alle möglichen und unmöglichen Dateiformate, für Bilddateien!
     
    #4 Podifan
  5. Wenn dir die Beiträge zum Thema „aus JPEG Bild eine TIFF Datei / Bild machen > nur wie ?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen