"Auf der Spur"- Fährtenimpressionen

Und dich machen ein Paar nackte Schenkel schon nervös? :verwirrt:
Mich nicht - bzw. wird das durch die nackten Füße wieder neutralisiert... :eg:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wunderschöne Fotos :) Mit was für einer Kamera fotografierst Du? Wirklich ganz klasse und ganz süß :love:
 
Man kann bei schönem Wetter fährten gehen......


muß man aber nicht :eg:


Aber wir sind ja nicht aus Zucker: "Frauchen....ich wär dann soweit!"


Los gehts:


Schnüffel, schnief....


Umme Ecke...


"Willste mich verar.schen, Mudda??? Pack die Cam weg! DA ist Dein Gegenstand, ist kacknkalt, guck das ich hier weiterkomme!!!" :lol:


Noch ein Stückchen!


Fertig! :) Die Mudda sieht auch beschi.ssen aus danach :lol: :auslach:


Jetzt schnell nach Hause!


Aufwärmen :)


Im Kellerverließ...also so wie alle Arbeitshunde gehalten werden :albern: :eg: Wir bauen grad um :hallo:
Die Bilder sind von gestern, grad noch geschafft...heute liegen 10,12 cm Schnee. :)
 
Schööööne Fotos. Da lacht mein Fährtenhundlerherz! Sei froh, dass es noch nicht so kalt ist, dass der Stock für den Abgang noch in die Erde ging. Letzten Winter habe ich immer einen Eimer am Abgang hingestellen müssen, weil der Boden so gefroren war. Jedenfalls haben meine Hunde anfänglich immer ziemlich "doof" wegen des Eimers geschaut.
 
Oha....lang nichts mehr gezeigt hier. :uhh: Dabei schnüffeln wir natürlich noch! :)
Haben grade 2 Tage durchgeschnüffelt und hier ratzt alles. Die Hunde...der Mann auch. :p Aber die Hunde sind nach 2 Tagen anspruchsvollen Fährten auch wirklich platt, so fertig bekomme ich die mit wandern und radeln lange nicht. Nun ja, und wenn man selbst mal 2 Tage lang 8 Stunden auf dem Acker stand, weiß man auch was man getan hat. ;)
Mit neuen Eindrücken und neuer Motivation gehts in die "Saison".
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Neben den Bulls waren natürlich auch Gebrauchshunde da. Ok...es waren außer den Bulls NUR Gebrauchshunde da. :eg: :p
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
K- H Nieratzky :) Kann ich wirklich empfehlen. Bin von seiner Methode überzeugt und sowohl bei vorgearbeiteten Hunden (auf FH2 Niveau) , als auch bei Totalanfängern hat man von gestern zu heute bereits eine deutliche!! Leistungssteigerung gesehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Auf der Spur"- Fährtenimpressionen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Dokumentation: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zu keiner anderen Tierart hat der Mensch eine so intensive Beziehung wie zum Hund. Er verbringt im Schnitt mehr Zeit mit Herrchen oder Frauchen als mit seinen Artgenossen und gilt nicht ohne Grund als bester Freund des...
Antworten
0
Aufrufe
870
chiquita
chiquita
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
388
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
522
Podifan
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Buch-Tipp: "Maikäfer können am längsten - Dem Liebesleben der Tiere auf der Spur" Von Balzritualen und Revierkämpfen: Niemand kommt Tieren in freier Wildbahn näher als Andreas Kieling – und wird dabei Zeuge spektakulärer, oft...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
527
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten