"Auf der Spur"- Fährtenimpressionen

Würde es Sonntag morgens hier auch so aussehen würde ich auch noch mit dem färten anfangen.

Tolle Bilder, gerne mehr davon :)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi kris_si ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöne Bilder und nen besonders schöner Rüssel :love:
Aber ich glaub um diese unchristliche Uhrzeit würd ich es dann eher mit dem Schnarchtier auf dem ersten Bild (wie hiess er nochmal:gruebel:, Gin?) halten:zzz:
 
Sonntagmorgen, 6.00 Uhr....


Los gehts!


Der "Täter" hat eindeutige Spuren und Beiweismittel hinterlassen!




Der "Tatort"!


Den kriegen wir!


Mir nach!


Ürrgz....hier hat der Herr Hund allerdings einen Winkel bei seiner Verfolgung etwas "abgekürzt" :unsicher:


Egal, erstes Beweisstück gefunden und angezeigt! Die Beweislast wiegt nun schwer!


Weiter gehts..."ihm" nach!


"Diensthundchen" machts dem Frauchen einfach :)




Zweites Beweisstück! Die Beweislage ist nun erdrückend und konnte den Täter zweifelsfrei identifiziern!


Hö??? Frauchen wars! :hö: :sauer:


Moinsen! Euer Sherlock Crab! :D


:hallo:
 
:love:
Geht doch nix über einen ausgeprägten kriminalistischen Spürsinn.
 
:D schöne Bilder. Mir gefällt ja fast das Zweite am besten.
 
Klasse Bilder!
Ich finde "Fährte" eh absolut klasse und die Bebilderung ist echt super!
 
Wenn ich mal ins Treppenhaus schaue, hätte ich den "Täter" auch ohne Hund gefunden :eg:
 
Was bleibt Dir anderes übrig? So selten wie Du trainierst, wärst Du auch schneller als Dein Hund...;)
 
Die Welt lag mal wieder in tiefer Einsamkeit...Freitags....um 20.30 uhr....:lol:
Während der Rest "Schlaaand" anfeuerte, waren wir in Schlaaand die letzten Mohikaner. :)





Gelände so lala, eigentlich sind die Wiesen schon zu hoch für Nasenarbeit....




....findet Jinny nicht....:)


....während Crab die Fährte sucht....muß Frauli den Bulli dabei suchen :lol:


Und da Crab als Nasentier, hohe Wiesen für Kinderkram hält, kann man auch mit halbhoher Nase bequem suchen :unsicher:


Aber Verweisen geht :) *Click*


Mhhhh, lohnt sich- Leberwurst aus der Tube *schleck*


....jetzt aber schnell zur zweiten Halbzeit nach Hause!!!!! :hallo:

Ahhhhh, grade noch geschafft! :D
 
Ich dreh durch, Bier aus Plastikflaschen. Welchen Banause suppelt denn sowas?:lol:

Bei uns ist hier alles seit kurzem gemäht.:)
 
:lol:
Assis halt...;)

Hab ich erst auch gedacht, aber ich schmecke keinen Unterschied muß ich gestehen. Bin aber eh net so der Feinschmecker, wenn ein O-Saft vergoren ist, muß man mir das auch erst sagen...:lol: :unsicher:
 
Das letzte Bild hast Du jetzt nicht wirklich hier rein gestellt :uhh::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Auf der Spur"- Fährtenimpressionen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Dokumentation: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zu keiner anderen Tierart hat der Mensch eine so intensive Beziehung wie zum Hund. Er verbringt im Schnitt mehr Zeit mit Herrchen oder Frauchen als mit seinen Artgenossen und gilt nicht ohne Grund als bester Freund des...
Antworten
0
Aufrufe
870
chiquita
chiquita
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
388
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
522
Podifan
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Buch-Tipp: "Maikäfer können am längsten - Dem Liebesleben der Tiere auf der Spur" Von Balzritualen und Revierkämpfen: Niemand kommt Tieren in freier Wildbahn näher als Andreas Kieling – und wird dabei Zeuge spektakulärer, oft...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
527
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten