"Auf der Spur"- Fährtenimpressionen

Crabat

10 Jahre Mitglied
Heute morgen...um 7.30 uhr....als der Rest des Rudels noch:


...und auch draussen die Welt in tiefem Schlummer lag...


Zog ich mit dem Bulli-Tier aus...




...über taufeuchte Wiesen...




...um das Objekt der Begierde:


...mit Hilfe des beim Hund, und beim Bulli ja sowieso :albern:, dominierenden Sinnesorgans...


zu erarbeiten!

Wo ist der Abgang???


Ich hab ihn in der Nase!!!!


Ahhh...


Gehts jetzt endlich los?!


Mach mich fest!


Los gehts...


...ich hab die Spur!!!


...hier gehts um die Ecke weiter!


Und dann wieder gradeaus!


Noch ein Stückchen...


Tadaaaaa! Juchuuuuuu!


Wirfst Du ihn mir mal?


Ich hab alles im Blick, einen guten Morgen wünscht Euch:


Crabat!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das gefällt mir :D ... vor allem das erste Nasenbild, das ist herrlich :love:
 
Schööööne Impressionen:love:

Danke fürs einstellen
sagen

Dagmar und Ako
 
Uiiii, das ist ja schön, ich mag Fots mit Geschichte drum herum :) Am besten gefallen mir die Sabberbläschen :love:
 
Das ist ja eine klasse Bildergeschichte!
Das Guten-Morgen-Bulli-Näschen-mit-Grashalm-Foto ist zum Schmelzen! :love: Super süß!
 
Schönchen, schönchen. :)

Pass auf, dass du ihm die Eier mit der Leine nicht abklemmst, Rabenmudder. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Auf der Spur"- Fährtenimpressionen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Dokumentation: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zu keiner anderen Tierart hat der Mensch eine so intensive Beziehung wie zum Hund. Er verbringt im Schnitt mehr Zeit mit Herrchen oder Frauchen als mit seinen Artgenossen und gilt nicht ohne Grund als bester Freund des...
Antworten
0
Aufrufe
868
chiquita
chiquita
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
388
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
521
Podifan
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Buch-Tipp: "Maikäfer können am längsten - Dem Liebesleben der Tiere auf der Spur" Von Balzritualen und Revierkämpfen: Niemand kommt Tieren in freier Wildbahn näher als Andreas Kieling – und wird dabei Zeuge spektakulärer, oft...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
527
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten