Auf den Hund gekommen

Holla.

Bevor hier alles einschläft -

ich habe keine Sekunde bereut, Jasper zu kastrieren - trotz so vielem Gegenwind.:eek:

Jasper hat sich in ein für micht tollen Hund entwickelt:
Beim Gassi schaut er oft auf mich, er übernimmt Kumpelgewohnheiten wie Buddeln, Stock (er-)jagen, rumtoben.

Er lässt sich sofort abrufen, auch wenn ein anderer Hund erscheint. Jasper kommt - sofort.:love:

Jasper läuft mittlerweile fast nur noch offline (ausser an Strassen)

Einzige Baustelle: er kläfft.
Er bellt alles an, was hier nicht hierher gehört. Und das mit einer Lautstärke und mit einem Lebenswillen :arghh:

PS: bitte keine Kommentare, falls Brit mich und meine Beiträge als witzig findet - sie kann nicht anders ;)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 13701 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich war nur nicht hier ne Zeitlang, Franzi. Nix umgestellt.
 
Okeee....

(Da hab ich ja mal sowas von gar keine Ahnung von... :D )
 
Ich zweifel grad bissi an meinem Verstand. Eben war der erste Link doch noch einer zu facebook? :verwirrt::hö:
 
Als ich draufgeklickt habe, bin ich auf jeden Fall schon bei gmail rausgekommen... :kp:
 
Und wenn du es einfach als Anhang direkt hier einstellst?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auf den Hund gekommen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
590
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
638
Podifan
Podifan
Podifan
Dazu hab ich auch etwas: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jedes weitere Wort ist überflüssig, es ist einfach nur unendlich traurig.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Z
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
587
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
515
Podifan
Zurück
Oben Unten