Auenland-Piraten Foto-Fred

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gina-Mausi genießt ihre Geburtstagstorte :love:

DSC04154.JPG

DSC04156.JPG :D

DSC04161.JPG
Hmmm...., die Kerzen sind lecker.

DSC04164.JPG
Und der Fleischkeks erst!

DSC04166.JPG

DSC04176.JPG

DSC04178.JPG

DSC04179.JPG

DSC04180.JPG

DSC04181.JPG

DSC04183.JPG

DSC04184.JPG

DSC04185.JPG

DSC04188.JPG

DSC04192.JPG
Muddi, den Rest kannst abräumen ...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Happy vernichtet ihre Geburtstagstorte :D

DSC04198.JPG
Darf ich, darf ich?

DSC04199.JPG
Aber jetzt!?

DSC04200.JPG

DSC04201.JPG

DSC04202.JPG

DSC04203.JPG

DSC04205.JPG

DSC04206.JPG

DSC04207.JPG

DSC04208.JPG

DSC04211.JPG

DSC04212.JPG

DSC04213.JPG

DSC04214.JPG

DSC04215.JPG

DSC04218.JPG
Nein, ich bin noch nicht fertig!

DSC04221.JPG
Das schmeck nicht. :schmoll:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sehr schön :) Der Blick von Happy auf dem vorletzten Bild :D

Aber du servierst sowas auf dem Teppich? :eek: Den könnte ich hier danach direkt wegschmeißen :rolleyes:
 
wunderschöne Bilder, wunderschöne Hunde :)
 
Danke schön! :)

Aber du servierst sowas auf dem Teppich? :eek: Den könnte ich hier danach direkt wegschmeißen :rolleyes:
Das bißchen, was auf dem Teppich gelandet ist, wurde sofort wieder "aufgeräumt". :D Bei uns im Haus gibt es ganz viel Teppich - wegen Hanni mit ihren ausladenden Pfoten und ihrer schweren HD. In den letzten Jahren hat sich das auch für die Senioren bewährt, die immer so leicht wegrutschen auf glattem Boden. Wir Zweibeiner müssen da halt Zugeständnisse machen ...

Gerade ist mir aufgefallen, daß ich völlig vergessen hatte, das Foto von Happy's Torte, bevor sie der Vernichtung anheimfiel, hochzuladen - geht ja gar nicht! :uhh: Voilà:

DSC04196.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wunderschöne Torte und ebensolche Bilder!:)
Das Grüne wäre beiuns auch liegengebleiben.
 
Danke! :) Das Lob für die Fotos gebührt dem GG. ;)

Ich hatte auch nicht erwartet, daß die Petersilie mitgefressen wird. Da ich sie zufällig gerade im Hause hatte, dachte ich, ein bißchen Deko gehört sich für eine Torte. :D
 
:):):) oh ja, sehr sehr schöne Bilder!!

Über so eine Torte würden sie sich hier auch freuen, die täten auch das Grünzeugs mitfressen ;)
Aber leider würden wir dann sicherlich die ganze Nacht im Garten verbringen wegen den Verdauungsproblemen :frust:
 
die sind super und scheinen gemundet zu haben! :love: vorallem die totenkopfwurst ist klasse! :D

alles gute den beiden mäusen! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auenland-Piraten Foto-Fred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Hui, so viele nette Komplimente für die Piraten. :) Vielen Dank! :fuerdich: Ich werde sie lieber nur wohldosiert weitergeben ... ;) :kicher: :lol: :love: O-ohh ... :uhh: :lol: Aber gern doch. :hallo: Ja, und Gina war auch dabei: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
23
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
38,2° - tschakka! :girl_dance: Gestern ist Mausi wirklich fast den ganzen Tag gewandert - dafür hat sie dankenswerterweise nachts geschlafen. :muede: Heute morgen hat sie auch wieder aus der Schüssel gefuttert (mit Unterstützung, doch das ist inzwischen normal) und nur einige wenige Krümel...
Antworten
867
Aufrufe
66K
krokodil
krokodil
krokodil
auch erst eben gesehen... schade, dass Emil das nicht länger geniesen konnte... :(
Antworten
39
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
FengShuiBulls
Uih, schööön :love: Danke an die Piraten - Bändiger :D:fuerdich: Hoffentlich bis bald :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
1K
FengShuiBulls
FengShuiBulls
krokodil
Das finde ich auch, und ich habe auch den Eindruck, daß sie sie gern tragen. Gerade bei den Jungs mit ihrem dünnen Fell (Unterwolle schon gar nicht) ist die weiche Neopren-Polsterung schön.
Antworten
15
Aufrufe
1K
krokodil
Zurück
Oben Unten