Auch Mods werden älter...

Nebelfee

KSG-Olga™
10 Jahre Mitglied
Lieber Perl,

ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag.
Ich wink mal rüber (is ja nicht sooooo weit), lass es Dir gut gehen heute :)

:hat::torte::torte::torte:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
meinem lieben neu-mit-älbler :)
alles liebe zum geburtstag :love: lass dich heute schön verwöhnen!
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche. :hallo:
 
Herzlichen Gühstrumpf zum Purzeltag, Perl, lass es Dir gut gehen heute
 
Vielen Dank alle miteinander :hallo:
 
Ätsch, grad noch geschafft!

Wünsche, alles Gute zum Geburtstag gehabt zu haben - und was noch nicht geliefert wurde, eventuell im kommenden Jahr noch zu bekommen! ;) :hallo:
 
Ich bin auch noch pünktlich ;)
Alles gute zum Schlüpftag, hoffe du hast sich reichlich feiern lassen:elvis::elvis:
 
A bisl Spät,aber nachträglich wünsch ich auch noch alles Gute!!!
Hoffe du hattest einen schönen Tag??
 
Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir - Wenn auch verspätet... Hoffe, Du hattest einen tollen Tag!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auch Mods werden älter...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

timmy2000
Auch ich möchte mich herzlich für die hervorragende Arbeit der Admins und Mods bedanken! Ohne euch wär das Forum nicht so toll geworden, wie es jetzt ist!
Antworten
24
Aufrufe
1K
The Martin
T
S
Mensch Kinners ...seit doch nicht so streng Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Manche Leuts haben ihren Kopf nur aus einem Grund: damit's ihnen nicht in den Hals regnet Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Beckersmom...
Antworten
8
Aufrufe
653
Beckersmom
Beckersmom
Sirius
Daraus schlussfolgere ich, dass es doch ein Hund aus dem Tierschutz geworden ist, was mich sehr freut. Ich wünsch euch eine tolle Zeit mit dem Mädel.
Antworten
25
Aufrufe
3K
helki-reloaded
helki-reloaded
Natalie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
138
Aufrufe
7K
Natalie
P
Unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibt es auch vielel kleine Wuschel, falls es kein Malteser sein muß.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten