Auch der allerbeste gugl wird mal älter

Alles Gute zum Geburtstag :fuerdich:
Und was ne BX kann, kann dat Hovi auch :D

25664948la.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dunni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ganz ganz liebe geburtstagswünsche an meinen lieblingsgugl! :love: auch viele nasse staffbullknutschers von den zwergchen!
 
Lieber Gugl, Herzlichen Glüüüüüückwunsch!!! :party:
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.:birthday:
 
Juhuuuu Sveeennnniiiii
Alles alles erdenklich Gute für den Welt besten Gugl auch von mir :fuerdich::)
Ich hoffe du hattest einen super schönen Tag und hast vielleicht zur Feier des Tages mit deiner liebsten Kollegin mit einem Espresso angestoßen :D
 
upload_2016-5-25_21-57-40.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das hab ich ja so gerade kurz vor Toresschluß noch mit bekommen!

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :birthday:
 
zu spät :heulsuse::heulsuse::heulsuse:

Herzlichen Glühstrumpf nachträglich lieber Gugl :mafia:
 
Ich hoffe du hattest einen super schönen Tag und hast vielleicht zur Feier des Tages mit deiner liebsten Kollegin mit einem Espresso angestoßen :D

Leider :gaensefueßchen: nicht, ich hatte frei. :D

Ich hatte einen tollen Tag. Morgens erblickte ich als erstes einen Regenbogen und dann wurde es ein sonniger Tag. Deshalb beschloss ich spontan, ein großes Fest auszurichten mit all meinen Freunden. Ich backte Torten und grillte Fleischersatz, engagierte ein Dutzend Dogdancer und eine mexikanische Blaskapelle. Dann holte ich alle meine Gäste persönlich ab und es wurde der schönste Tag unseres Lebens.

Ja, dies war mein Tag. :angeber:








pinocchio.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auch der allerbeste gugl wird mal älter“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Na dann - schweren Herzens mit Freudentränen....... tschüss liebe Senta! Papiere sind unterwegs! Ich weiß daß, sie es sehr gut haben wird - wir haben sie halt alle nur so lieb gewonnen...... liebe Grüße Margrit Hi lieber Ad - kannst Du bitte schließen? Wir werden an anderer Stelle bestimmt von...
Antworten
14
Aufrufe
1K
M
tessa
hallo kira, lies bitte nochmal den beitrag durch - da steht th schwerte Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
8
Aufrufe
714
watson
watson
DobiFraulein
Auch von mir noch Alles Gute nachträglich.:birthday: :love:Grüße von Moe:hallo:
Antworten
39
Aufrufe
1K
Moe
HSH2
oh nein ! du gehörst auch zu ihnen ?! :uhh:
Antworten
3
Aufrufe
701
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten