Auch der allerbeste gugl wird mal älter

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:birthday:
Um an diesem Ehrentag den ollen Goethe zu bemühen: Der Rost macht erst die Münze wert. ;)

Alles Gute zum Geburtstag. :torte:
Ich erhebe meine Teetasse auf dich. :drink_coffee:
 
So ein tolles Foto wie @bxjunkie habe ich leider nicht, wünsche Dir aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag! :birthday:
 
Happy Birthday,feiert dich schön und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir. Viel Glück und Gesundheit:birthday::party:
 
Haaaaaaaaaaaaaappy birthdayyyyyyyyyyyyyyyyyyy
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Halt dich wacker!
 
Herzlichen Glühstrumpf !!

Lg Barbara :birthday::ballon:
 
Wer hat mich verpfiffen???

Na..kanns mir schon denken. :lol:

Immer diese deprimierenden threads. :p

Dankeschön trotzdem.
 
auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag und für das Neue Lebenjahr von allem nur das Beste :hallo:
 
Gugl mein Herz, lass dir nix einreden von wegen älter werden. :luftkuss:
Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem erneut 29. Geburtstag. :fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auch der allerbeste gugl wird mal älter“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Na dann - schweren Herzens mit Freudentränen....... tschüss liebe Senta! Papiere sind unterwegs! Ich weiß daß, sie es sehr gut haben wird - wir haben sie halt alle nur so lieb gewonnen...... liebe Grüße Margrit Hi lieber Ad - kannst Du bitte schließen? Wir werden an anderer Stelle bestimmt von...
Antworten
14
Aufrufe
1K
M
tessa
hallo kira, lies bitte nochmal den beitrag durch - da steht th schwerte Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
8
Aufrufe
710
watson
watson
DobiFraulein
Auch von mir noch Alles Gute nachträglich.:birthday: :love:Grüße von Moe:hallo:
Antworten
39
Aufrufe
1K
Moe
HSH2
oh nein ! du gehörst auch zu ihnen ?! :uhh:
Antworten
3
Aufrufe
699
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten