Atopie jemand Erfahrung?

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi B.B. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie geht´s deiner Maus heute? Habt ihr schon Ergebnisse bekommen?

*euch ganz dolle :knuddel:*
 
Zur Zeit gehts ihr gut. Haben noch keine Ergebnisse, am Donnerstag erst. Noch solang warten :(
 
Habe ganz vergessen Euch auf dem laufenden zu halten.
Luna hat keine Atopie :) (*frohbin*)
Es ging ihr eine zeitlang sehr gut keine großen Probleme, ihr Ohr ist ständig rot bekomm wir nich in Griff. Naja Montag werden die Nähte gezogen (sie mußte ja nochmal genäht werden, da ihre Naht nach ner halben Std. zu Haus wieder aufgeplatzt ist), werden dann doch nochmal ein Blutbild machen lassen und ein Allergietest, da es wieder los geht. Ihr Fell geht aus am Bein ganz schlimm. Habe bestimmt bald einen Nackthund :( es kommt irgendwie immer schubweise und ich kann mir nicht erklären woher es kommt.
 
Ja leider ist Lunas Allergie immer noch nicht weg und wir wissen immer noch nicht worran es liegt. Wir haben schon alles untersucht. Habt Ihr noch Tips was wir noch machen könn?
So siehts zur Zeit aus. Das Bild ist noch gut getroffen in Wirklichkeit ist es viel viel schlimmer aus und es süfft schon:

 
Hey Süße,

habt ihr versucht das Immunsystem zu stärken?
Ich denke das hat bei Malou schon viel gebracht...

Sie bekommt jetzt an Natursachen:
Nachtkerzenöl übers Futter :

Echinacea-Globuli 4-Wochenkur

und was denke ich am besten geholfen hat: Colostrum, das kann ich echt empfehlen!!!
 
Hey Süße!

Danke für Deine Tips. Haben Propolis, ist aber nun leer :( versuchen es jetzt erstmal mit Aloe Vera zum drauf sprühen mal schauen. Will nicht gleich wieder soviel verwenden. Aber ich werde Deine Sachen mal probieren wenn das mal wieder nicht hilft. Bekommen die Tage noch Homeopatische Mittel.
 
Ich drück euch für hete die Daumen, die oben genannten Sachen sind alle Immunstärkend.

Also das Pulver ist echt super :)

Man...und keiner weiß hier was.
 
Oh verdammt, wie heftig sieht die Stelle denn aus?! Arme Luna :( :( Gute Besserung!
 
Nein, das ist ähnlich wie Muttermilch:

Wie setzt sich Colostrum zusammen?

  • Aminosäuren sind lebenswichtige Eiweißbausteine. Sie sind in allen Enzymen und in Immunfaktoren im Organismus enthalten. Durch ihre Funktion sind sie am Zellstoffwechsel und am Wachstum der Zellen aktiv beteiligt. Sie übernehmen zudem wichtige Aufgaben im Gehirn. Colostrum enthält alle essentiellen und nicht-essentiellen Aminosäuren, die für den menschlichen Organismus lebensnotwendig sind. Darüber hinaus sind diese Vitalstoffe im Kuh-Colostrum um ein Vielfaches höher konzentriert als in der menschlichen „Erstmilch“.
  • Immunglobuline sind als Antikörper wertvolle Mitarbeiter der Immunkraft. Sie regen unsere natürlichen Abwehkräfte an.
  • Wachstumsfaktoren (Regenerationsfaktoren) sorgen dafür, dass der Zellstoffwechsel funktioniert. Die Regenerationsfähigkeit wird auch im Alter unterstützt. Wachstumsfaktoren werden vom Körper benötigt, um die vielfältigen Vorgänge in den Zellen und deren Regulation sowie die Immunmodulation zu steuern.
  • Mineralstoffe und Spurenelemente liegen im Colostrum der Kuh in einem ausgewogenen Verhältnis zueinander vor.
  • Vitamine, insbesondere die B-Vitamine, stärken die Nerven, helfen bei Stressbelastung und Erschöpfungszuständen.
Quelle:

Alpha hat es treffend formuliert: Immunbooster :D
 
Hast Du das schon versucht? Hilft bei und sehr gut.Ich kauf es bei ebay.
 
@Klopfer: Danke!

Ich brauch im Moment einfach was was ihren Juckreiz lindert damit sie sich kein Dreck in die Stelle kratzt. Der olle TA konnt mir da immer noch nix geben. Aber werde heute nach dem Dermacool Spray fragen (wenn nicht bestell ich es auch, hört sich gut an), das Aloe Vera hilft nicht wirklich.

Heute werden wir nochmal Blut abnehmen lassen, ihre Hormone und ein großer Allergietest sollen jetzt doch gemacht werden.

Man muß der kleinen doch irgendwie helfen können :heul: sie leidet so :heul: und ich kann ihr nicht helfen :heul:
 
Waren gestern ja nochmal bei meinem TA (da sind mehrere TA´s in der Praxis) er meinte es ist keine Allergie sondern eine Kontaktreaktion. Ihr Fell ist sonst super und sie ist auch gesundheitlich top. Haben jetz eine Salbe bekomm, zweimal einschmieren und Bauchverband tragen. Er meint weil ihr Gesäuge so angeschwollen ist und hängt und sie ständig überall aufn Boden rumrobben tut sieht es so aus.
Heut sieht es schon viel besser aus. Sie kann durch den Verband nicht kratzen, lecken und knabbern. Hoffentlich haben wir Glück und das Gesäuge bildet sich endlich mal zurück.
 
Das is ja ein Hin und Her!!!
und auf diese "banale" Idee sind sie nich früher gekommen :sauer:

Hoffentlich gehts ihr bald besser!!!

Hast keinen Hormontest gemacht?
 
Also ich war sonst immer bei den anderen Ärtzen in der Praxis die kamen ja auch mit solchen Sachen wie Trockenfutter (was ich abgelehnt habe) geben usw :unsicher: und dann hab ich nochmal nen Termin bei dem TA gemacht wo ich von Anfang an war. (Meiner Meinung nach ist der nicht so nach Geld aus wie die anderen). Er meinte wir sparen uns das Geld mit Hormontest usw. erstmal und versuchen es nochmal so. Er meinte auch will keine Medi wie Antibiotika usw. geben möchte es erst so probieren mit der Salbe und dem Verband. Im Moment scheint es zu helfen und die Tests könn wir auch noch machen wenns wirklich nicht besser wird. Recht hat er, kosten ja ne stange Geld die Tests, obwohl mir das eigentlich egal ist. Aber vielleicht gehts auch so.
 
Sehr gut...ich bin auch strikt dagegen gegen irgendwas profilaktisch zu behandeln und dann auch noch mit AB :sauer:
Stärke doch auch ihr Immunsystem...das muss ja gerade ordentlich arbeiten.
Globuli kosten nicht viel, das Muttermilchpulver 30 (4-wochen-kur).

Ich drück ganz fest die Daumen!!!!!
 
Ich warte noch auf den Anruf von der Heilpraktikerin werde die mal fargen ob sie was hat um das Immunsystem zu stärken.

Danke Süße wird schon klappen hoffe ich ;)
 
Guten Morgen Ihr Lieben.

Leider ist Luna´s Ausschlag wieder zurück :( ich war gestern lang mit ihr spazieren. Sie natürlich in jedes Gebüsch. Seit gestern Abend wieder alles rot und juckend am Bauch. Kann es doch eine Gras- Allergie sein? Ich weiß nicht mehr weiter. Ich wasch sie, salbe sie ein. Nix hilft.
Kann ich sie ihn Totenmeersalz baden oder ihr Totesmeersalzcreme drauf machen?
Habe die Propolis Kapseln wieder gefunden machen jetzt mal ne Kur damit ihr Immunsystem gestärkt wird.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Atopie jemand Erfahrung?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
alles was wirkt kann auch daneben wirken, das ist nichts neues. ich sprach eindeutig über mein empfinden nach einnahme, ich dürfte auch meine schafe erleben als sie mit ivomec geimpft wurden, das war grenzwertig in sachen schmerzen....
Antworten
9
Aufrufe
904
toubab
Ginger1
Vllt. hilft dir dieser Link, da steht das es zu Bewegungsunlust (usw.) kommen KANN. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
741
Gone in a flash
Gone in a flash
Milu
Antworten
23
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
R
Naja, bis jetzt sehe ich dafür eher noch keinen Grund, die TE wohl wahrscheinlich nicht und der Verein der Bewertung nach ja wohl auch nicht. Ich würde die Kirche deshalb um Dorf lassen und es einfach nun gut sein lassen.
Antworten
63
Aufrufe
6K
matty
S
Senta hatte in Rumänien erst auf der Straße und dann im Tierheim gelebt, bevor sie in unser Tierheim kam. Dort habe ich sie erst betreut und dann selber adoptiert. Beim ersten Probebesuch hat die alte Dame alle Räume abgeschnuppert und sich dann auf dem Badezimmerteppich zum Schlafen gelegt...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Sunti
Zurück
Oben Unten