Asti

Sommer:sonne:

26155464em.jpg


Wenn es so heiß ist, entdeckt Asti seltsame Verwandtschaftsverhältnisse :D

26155468lm.jpg


Tagsüber ist es halt zu heiß, zu allem. Selbst zum laufen ;)

26155496wv.jpg


Morgens im Wald hingegen, ist noch alles gut:)

26155627ve.jpg


26156067yn.jpg


26156093ut.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Faultier-Bild ist DER Knüller - aber das letzte, das Schlafbild, ist auch soooooooooooo... :love::love::love:
 
Asti ist so toll! Ich hätte wirklich nie gedacht das mir mal ein "Schoßhündchen" (nicht böse nehmen das Wort) sooooo gut gefällt. Einfach nur süß! :love:
 
Hach... :love::love::love:
Ich würd' dem ja dauernd in Knuddelabsicht nachstellen... :love::love::love:
 
Also du wohnst wirklich in einer supeschönen Gegend. Was war es nochmal ... Schwarzwald?
 
Also du wohnst wirklich in einer supeschönen Gegend. Was war es nochmal ... Schwarzwald?

Ja, also wir pendeln immer zwischen Furtwangen (tiefster Schwarzwald :) ) und Rottweil (Randbereich) hin und her.
Die letzten Bilder sind aus Furtwangen. Und ja, ist sehr schön hier. Ich mag es hier sehr :)
 
also wir pendeln immer zwischen Furtwangen (tiefster Schwarzwald :) ) und Rottweil (Randbereich) hin und her
kleines Pendelchen :D - wie lange brauchste da? gute Stunde?
eigentlich sollten wir uns da ja mal begegnet sein auf Deutschlands Straßen, mein Pendel schwingt von früher FR nun LR bis auf die schwäbische Alb, immer schön an Rottweil durch :D
 
kleines Pendelchen :D - wie lange brauchste da? gute Stunde?
eigentlich sollten wir uns da ja mal begegnet sein auf Deutschlands Straßen, mein Pendel schwingt von früher FR nun LR bis auf die schwäbische Alb, immer schön an Rottweil durch :D

Knappe Stunde:)
Ja, wahrscheinlich sind wir uns schon zig Mal begegnet.
Ich bin die mit dem hellblauen Skoda Octavia:D
 
Wir haben ein paar Tagen Urlaub an der Ostsee (Polen) gemacht, genauer gesagt, etwa 10 km von der Ostsee entfernt.
Daher kommen jetzt 10 Millionen Bilder :D

Ich würde ja gerne sagen, wir wären in einem malerischen Dorf gewesen. Der erste Eindruck hatte eher was von Horrorfilm :D Aber naja seht selbst, so wird man begrüßt;)
26750518up.jpg


Und beim Abbiegen in "unsere" Straße, kam dann dieses "malerische" Gebäude:

26748482zr.jpg


Das Ferienhaus selbst war wiederum sehr nett und hübsch und vollständig eingezäunt

26750677bm.jpg


Blick aus unserem Garten auf das Stettiner Haff

26750754xy.jpg


Asti fand's auch gut

26750856gd.jpg


Nachbarn waren ebenfalls okay :)

26750986ub.jpg


Nur einige hundert Meter weiter, konnte man einem Pfad entlang zum Wasser laufen.

26751145bz.jpg


26751193qi.jpg


Da wurde man dann belohnt:

26751384sr.jpg


26751395nd.jpg
 
Zurück war's dann wieder anstrengend:

26751414su.jpg


26751421rw.jpg


Es gab auch einen Aussichtspunkt auf das Haff

26751922sd.jpg


26751926th.jpg


Einige von uns fanden das aber eher langweilig

26751941og.jpg


Asti fand es spannender, wenn man auch ins Wasser springen konnte

26752170sy.jpg


In der Nähe gab es einen traumhaften Wald

26752181af.jpg


26752302mp.jpg


Um am Ende am türkisfarbenen See herauszukommen

26752384kf.jpg


26752399rh.jpg
 
Asti hatte natürlich nichts Besseres zu tun, als alle Rufe zu ignorieren und reinzuspringen

26752425ep.jpg


Man beachte den zufriedenen Blick :rolleyes:

26752446gh.jpg


Der Unterschied zwischen Leuten, deren Hunde brav sind und auf dem Weg bleiben und den anderen. Die Anderen haben dreckige Hunde :D

26752484lf.jpg


Am Meer waren wir natürlich auch oft. Meistens in Misdroy.

26752531nw.jpg


26752630qw.jpg


26752636if.jpg


26752555gl.jpg


26748865sx.jpg


26752575fb.jpg


26752598vq.jpg
 
Ich hatte auch Spaß:D

26753153eb.jpg


Einmal waren wir auch in Swinemünde am Strand, aber der Springbrunnen davor hat Asti besser gefallen und er hat ihn gleich zwei Mal durchschwommen :D

26752698fh.jpg


Am Meer ist er etwas herumgeplantscht, hat mal wieder Meerwasser probiert

26752761dt.jpg


danach fand Asti es langweilig

26753008bt.jpg


Bis er von einer netten Hündin abgeholt wurde

26753025rq.jpg


26753027ct.jpg


Mit der konnte man dann den Strand aufmischen:D

26753042yz.jpg


26753043pb.jpg


Alles in allem war es ein gelungener Urlaub und wir schauen gerne drauf zurück

26753060oc.jpg


Um aber auf die Eingangs-Horrordorf-Bilder einzugehen, hatte ich leider trotzdem recht.
Es lebten dort Legionen von Blutsaugern

26753191ev.jpg


Aber schön war's trotzdem:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Asti“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lana
Danke. Er fehlt hier immer noch sehr. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
39
Aufrufe
869
Lana
chiquita
Asti ist vermittelt :vollok:
Antworten
17
Aufrufe
2K
petsi
Bobbelie
Noch zwei Bilder. Bisher hat sich niemand für den schönen Basti interessiert. Also ein kräftiger Schubs nach oben! :)
Antworten
1
Aufrufe
751
Bobbelie
Bobbelie
BubuBär
Sehe ich genauso "Au weia"! Ich kenne zwar eine Zahl von 2%, aber der Naucke wird es schon wissen. Idriss hatte mal 'ne ringförmige Rötung, trotzdem bekam er nie Borreliose. Und ich gehöre zu den positiv getesteten Menschen, die keine Borreliose haben. Daß Hunde erkranken, kommt wirklich selten...
Antworten
10
Aufrufe
2K
zippy
Zurück
Oben Unten