Assistenzhunde Zentrum

Amanda4711

Hallo,

habe eine Frage - hat hier jemand Erfahrungen gemacht mit der Ausbildung zum Assistenzhunde-Trainer im Assistenzhunde Zentrum?

Liebe Grüße
Petra
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Amanda4711 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Assistenzhunde Zentrum“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

helki-reloaded
Kannste dir schon wieder nicht ausdenken, so bekloppt ist das. Ehrlich. Ich bin im Verein Ärzte gegen Tierversuche und hatte das schon gelesen/gesehen. Ganz, ganz traurig mal wieder. Im Jahre 2023.
Antworten
3
Aufrufe
297
Gone in a flash
Gone in a flash
bxjunkie
Ich hatte das schon auf FB gelesen, konnte es aber nicht hierher kopieren. Wer das gemacht hat, dem sollen die Hände abfaulen. :wut:
Antworten
1
Aufrufe
330
embrujo
embrujo
bxjunkie
Absolut krank. Widerliche Menschen gibts. Wenn ich das richtig verstanden hab, hatte die ihren Chihuahua aber auch an ner Bank angeleint, während sie einkaufen war? Nicht besonders vernünftig. Würde ich mich meinem Hund nie machen, schon gar nicht mit so einem winzigen Hund. Der ist allen und...
Antworten
4
Aufrufe
830
V
MaHeDo
Antworten
27
Aufrufe
4K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
MaHeDo
Hallo, das Wetter soll prima werden, vielleicht möchte ja mal jemand reinschauen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
912
MaHeDo
Zurück
Oben Unten