1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Dringend! Artus, Doggenmix *2006, verträglich - in Wörrstadt, sucht dringend

Alle Tiervermittlungen von lupita11
  1. Artus: Rüde, kastriert

    Geburt: Oktober 2006
    Herkunft: Spanien
    In Wörrstadt seit: September 2009
    Schulterhöhe/Gewicht: 76 cm / 45 Kg
    Rasse: Doggenmix

    --------------------------------------------------------------

    Hallo ihr – ihr sucht einen netten, großen Hund, dann seid ihr bei mir genau richtig.

    Ich bin der Artus – edel, hilfreich und gut – ehrlich bin ein klasse Typ, ein Doggenmixrüde, geboren 2006 und kastriert und leider schon seit 2009 im Tierheim. Ich vertrage mich gut mit anderen Hunden und lasse mir von anderen so einiges gefallen und zeige ich mich äußerst gutmütig .

    Ich bin sehr verschmust und suche viel Nähe. Am liebsten lehne ich mich gegen meine Menschen und dann kann ich mich endlos beschmusen lassen.

    Als ich kam war ich sehr dünn und war entsprechend eigen mit meinem Futternapf. Inzwischen habe ich mich rausgefuttert und bin da viel entspannter geworden. Ich habe gemerkt, dass man mir nichts wegnehmen will und geiere auch nicht mehr auf die Näpfe der anderen in meiner Gruppe.

    Ist schon komisch , jetzt bin ich schon so viele Jahre hier und jeder der mich kennenlernt ist total begeistert von mir. Und trotzdem habe ich noch kein Zuhause gefunden, das versteht hier keiner, am allerwenigsten ich. Letzten Herbst hatte ich einen Kreuzbandriss im linken Knie und einen Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule was meine Vermittlungschancen fast zunichte macht, aber ich bin trotzdem gut drauf und äußerst bewegungsfreudig. Deswegen habe ich jetzt einen Rollwagen bekommen. Ich find mein Auto prima und da ich ja noch gut alleine aufstehen und auch noch laufen kann, hilft mir der Rolli meine Hinterbeine richtig zu koordinieren und auch einzusetzen.

    Also sollte das Wunder geschehen, dass mich meine Menschen doch noch finden, dann sollte mein Lebensbereich ebenerdig und ohne Treppen sein und ohne Katzen!, denn die jag ich mit oder ohne Rolli…

    ------------------------------------------

    Tierschutz Wörrstadt e.V. - ganz besonderes Engagement für Hunde


    Der Tierschutz Wörrstadt - Hunde suchen ein Zuhause e.V. wurde 2001 gegründet. Die Hunde sind nicht einzeln in Zwingern eingesperrt. Auf 8.000 qm können die Hunde in sorgfältig zusammen gestellten Rudeln den ganzen Tag in großzügigen Freiläufen, mit jederzeit zugänglichen (beheizten und richtig gemütlich eingerichteten) Hundehäusern herumtollen. Die Freiläufe sind mit heiß begehrten Kletter- und Spielgeräten ausgestattet.

    Kontakt:

    Es gibt keine festen Öffnungszeiten, das ist einfach zuviel Stress für die Hunde und man hat für keinen richtig Zeit!! Christian und Karin nehmen sich für jeden Interessenten ausgiebig Zeit für eine umfassende Beratung. Da die beiden hier direkt beim Hundeheim wohnen, ist es problemlos möglich einen individuellen Termin zu vereinbaren.

    Deswegen bitte nicht einfach so reinschneien und schnell mal Hunde gucken wollen, sondern anrufen/anfragen unter:

    Mobil: 0177 – 690 57 12
    Tel.: 06732 – 62 9 82
    Fax.: 06732 – 97 20 272



    Da wir die meiste Zeit draußen bei den Hunden sind, ist oft der Anrufbeantworter dran. Bitte Namen und Telefonnummer hinterlassen und wir rufen so schnell wie möglich zurück.






    Weitere Bilder und Videos zu Artus findet ihr hier:
     
    #1 lupita11
  2. Wer gibt Artus noch eine schöne Zeit?
     
    #2 lupita11
  3. hoch mit dem süssen
     
    #3 lupita11
  4. neue bilder von artus gibt es hier, eintrag vom 4.1. :(
     
    #4 lupita11
  5. Ich seh keinen Link?
     
    #5 Marion
  6. sorry, hier istder linkhttp://
     
    #6 lupita11
  7. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  8. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Artus, Doggenmix *2006, verträglich - in Wörrstadt, sucht dringend“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen