Artus, American Staffordshire Terrier, * 1998

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bifi

15 Jahre Mitglied
ARTUS, American Staffordshire Terrier, 9 Jahre, kastriert. Er braucht seinen Menschen um sich...
Die süsse Schnullerbacke ist ein typischer Staffi, sehr lebhaft und immer gut gelaunt. Er liebt es Bällchen zu spielen, liebt Stofftiere, mag alle Menschen ob groß oder klein und geniesst ausgiebige Streichelrunden. Nur ... alleine bleiben mag er nicht. Zum Zeitvertreib und als Zeichen seines Protests wird dann auch gerne die Wohnung umgestaltet und gebellt bis zum heiser werden :(.
Für ARTUS stellen übrigens auch 1,80 Meter hohe Zäune kein Hindernis dar. Als ob das eine Vermittlung nicht schon schwierig genug machen würde, hat er obendrein bei den Vorbesitzern den Wesenstest nicht bestanden, was für uns wirklich ein Rätsel ist :(. Er ist ein wirklich lieber und aufmerksamer Hund.
Für ARTUS wäre eine hundeerfahrene Familie, bei der immer jemand zu Hause ist oder die den lieben Kerl überall mitnehmen kann, das NonPlusUltra ... er sollte seinen Lebensabend in einem liebevollen Heim verbringen dürfen. Aufgrund der schwierigen Vermittlungslage suchen wir dringend Paten für unser ARTUSLE!

Kontakt über Tierheimleiterin Ute Andok: .
Text und Bilder habe ich mit ihrer Erlaubnis eingestellt.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bifi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
muss auch dieser arme Kerl für immer im Tierheim bleiben?
 
schubs
hat keiner Platz für den altern Herrn?
Er ist einfach nur lieb und nett
 
und schubs....

auf der HP des Tierheims gibts neue Fotos von Artus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Artus, American Staffordshire Terrier, * 1998“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
sorry, hier istder linkhttp://Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
1K
lupita11
lupita11
Taz
Antworten
18
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
A
Antworten
13
Aufrufe
658
kris_si
kris_si
B.B.
Oh wie schön :love: Ich hatte ja frei und wusste nicht ob es Mo. klappt ;) Ich freu mich sooooooo :love: Wünsch Euch alles Gute mit ihm und besucht uns ab und zu :D
Antworten
34
Aufrufe
3K
B.B.
Plueschtier
Freue mich immer von einen Happy End zu lesen:hallo:.
Antworten
4
Aufrufe
1K
akebono
akebono
Zurück
Oben Unten