ARTE-TV :Des Pit Bull's Tod

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Susanne&Robert ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Shit wo kann ich ARTE aufnehmen *heul* das kennt mein Video leider nicht .... ausserdem bin ich in Kiel zu der Zeit ...

Wer kennt die Formel für's zweiteilen?

Lieben Gruß

Sunny the
littleangel.gif
erm.gif


Melanie & Staff-Bull Darius
bl_paw.gif

Mail to: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Also sehern wir uns in kiel,freue mich schon,bis denne sunny!!

Grüße an alle

Tyson
 
Für Sunny :
Wiederholungstermin auf anderem Sender ist angegeben :
-------------------------------------------------------------------------------
Dienstag, den 28.11.2000

20.15
Information
26 MIN.
VPS 20.15

DES PITBULLS TOD ?

Reportage von Klaus Schwagrzinna, ARTE, Deutschland 2000, Deutsche und französische Erstausstrahlung. Wiederholung im digitalen ARD/ZDF-Bouquet am 15.12.


Als der kleine Vulkan in diesem Sommer in einem Park in Hamburg unter den Bissen eines Kampfhundes starb, da wachten alle endlich auf: die Passanten, die sich bislang immer furchtsam-schweigend an zähnefletschenden Pitbulls vorbeigeschlichen hatten, forderten den Tod aller aggressiven Hunde. Die Politiker, bis dahin eher desinteressiert, witterten Volkes Zorn und schufen neue Regelungen für Hundehalter. Europaweit schlug Bundeskanzler Gerhard Schröder ein Verbot von Handel und Zucht aggressiver Hunderassen vor.
Viel Aktion, viel Wind - Klaus Schwagrzinna hat in Berlin und in Brandenburg beobachtet, was aus den Schlagzeilen dieses Sommers folgte: Etwa der nun vorgeschriebene Hunde-Test auf Aggressivität - wer ihm fernbleibt, riskiert eine Ordnungsstrafe von bis zu einigen tausend Mark. Ein Drittel aller potentiell aggressiven Hunde Berlins ist inzwischen getestet - fast alle haben bestanden, waren lieb wie Nachbars Lumpi. Kein Wunder, denn zu den Behörden-Tests gehen natürlich nur die, die beweisen wollen und können, wie sanftmütig ihr Kampfhund eigentlich ist. Die bösen anderen bleiben weg. Außerdem: Die Tierheime sind voll von Hunden, deren sich ihre Besitzer inzwischen schämen, die Hundehalter demonstrieren mit maulkorbbewehrten Staffordshires gegen Diskriminierung und Verfolgung. Aber immerhin einen Erfolg konnte unser Reporter verzeichnen: Die Herrchen und Frauchen in Berlin sind alle eingeschüchtert und lassen ihre Hunde nicht mehr überall von der Leine.
-----------------------------------------------------------------------------

[Dieser Beitrag wurde von merlin am 28. November 2000 editiert.]
 
Hi,

aha: Wenn Hundebesitzer eingeschüchtert sind, ist dies als Erfolg zu werten!!!
Ich glaube, mehr muß ich über diese Sendung nicht wissen!!!
mad.gif


Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Merlin,

danke für die Inhaltsangabe. Ich werde sehen, was sich machen lässt. Vielleicht können meine Eltern das ja für mich aufnehmen?!

Liebe Grüße


Sunny the
littleangel.gif
erm.gif


Melanie & Staff-Bull Darius
bl_paw.gif

Mail to: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
---------------------------------------------
Falls Ihr den "Machern" der Arte Sendung "Der Tod des PitBulls" ein Fax schicken wollt:
direct TV Fax.: 030 852 44 61 Tel:: 030 859 32 07

Der Klaus Schwagrzinna freut sich bestimmt.

REPORTAGE 28/11/00
DES PITBULLS TOD ?
Von Klaus Schwagrzinna
ARTE GEIE / Direct TV
Deutschland 2000
Deutsch-französische Erstausstrahlung

Die haben auch ein Gästebuch und das wird wahrscheinlich Zensiert - mein Eintrag ist noch nicht aufgetaucht - vieleicht habt Ihr ja mehr Glück!

Auch ein Forum ist dort zu finden - nicht direkt zum Thema aber über BSE - und das passt doch gut!

Finden könnt Ihr es unter deutsch - dann online - ist etwas versteckt!

Die Internetadresse :

-----

Kann mir mal einer sagen wo die immer die Idioten ausgraben die über solche Themen reden dürfen!

Können die nicht - oder wollen die nicht die Wahrheit bringen und Fachleute einladen??

Ich - und nicht nur ich - bin fürchterlich SAUER!

Aber man sah auch das die Menschen nicht richtig aufgeklärt sind - - also nur durch Medien Informiert sind - da müßen wir dringends dran arbeiten!
++++++++++++++++
newsletter maulkorbzwang.de
 
Hi Merlin,

bin auch immer noch sauer!
Diese aufgetakelte Tante, die meinte, daß sie unsere Hunde häßlich findet, reicht als Begründung zum ausrotten aus...Ich fand diese Kuh auch grottenschäbig, aber deshalb verlange ich doch nicht ihre Einschläferung!!!
Der ganze Beitrag war völlig für'n *****! (sorry)

Eine stinkwütende
Alexis

asthanos.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ARTE-TV :Des Pit Bull's Tod“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
--------------------------------------------- Falls Ihr den "Machern" der Arte Sendung "Der Tod des PitBulls" ein Fax schicken wollt: direct TV Fax.: 030 852 44 61 Tel:: 030 859 32 07 Der Klaus Schwagrzinna freut sich bestimmt. REPORTAGE 28/11/00 DES PITBULLS TOD ? Von Klaus Schwagrzinna...
Antworten
5
Aufrufe
722
merlin
Paulemaus
Oder des Hunsrücks.
Antworten
12
Aufrufe
502
lektoratte
lektoratte
helki-reloaded
Puh, ich wusste ja, dass es übel in der Nutztierhaltung zugeht (nicht selten leider auch dann, wenn die "Produkte" als Bio gelabelt sind), aber das, schockiert mich jetzt doch ziemlich. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und hier die Auflistung der "Einzelfälle": Du...
Antworten
0
Aufrufe
293
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
371
matty
matty
Meizu
Kann man so sehen, allerdings kann ich verstehen dass sie möchte das diese drei relativ „zahmen“ Exemplare auch relaxed bleiben.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Crabat
Zurück
Oben Unten