Arönchen...

  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Grau isser echt schon arg... aber da ist auch ein wenig Eis mit bei... unner de Noooooos !
 
Bei Euch war's gestern sooo warm? :uhh: Zum Knutschen, die beiden ... :love::love:
 
Ja, gegen Nachmittag und Abend wurde es echt ätzend warm und drückend-schwül...

Dafür isses Heute einfach irgendwie nur BÄH...

Ich könnte mich jeden Tag über Aron kaputt lachen... seit ich zu Hause bin, klappt das mit dem Tbl.-geben einfach genial... er setzt sich an "seine" Teppickecke zur Küche und geht nicht mehr stiften und wartet einfach, bis er seine Tbl. in den Hals geschoben kriegt... hihihi.... die Sabberknutschbacke !!!

Holly frisst ihre Tbl. ja einfach so... wie ALLES, was sie vor die Bananennase gehalten kriegt... uuuuuuunglaublich, des dicke Dingens !

Karotten werden jetzt im Übrigen auch gefressen, selbst wenn Aron sie nur kleinfitzelt und im Garten verteilt... Hauptsache HABEN... der kleine, runde, weisse Staubsauger düst hinterher und inhaliert die Stückchen... *hihi*
 
Das Ganze sieht dann in etwa so aus:

2ywdfh3.jpg


zv5y8o.jpg
 
Ha! Wie Bohne auch :lol:
Der frisst Karotten, Äpfel, große Melonenstücke, Erdbeeren,... :love:
 
der kleine, runde, weisse Staubsauger düst hinterher und inhaliert die Stückchen... *hihi*
:gruebel: Ob dieses Verhalten wohl genetisch an die Farbe Weiß gekoppelt ist? Hier räumt Hanni auf: Wenn alle mit dem Fressen fertig sind und sich zum Verdauungsschläfchen niederlassen, sucht Hanni unermüdlich nach den letzten Geschmacksmolekülen ... :rolleyes::lol:
 
Ich hab´ was Älteres gefunden... aber ich finde diese Synchronität soooo schöööööön von den Beiden:

2z5ro6g.jpg


dmcm06.jpg


23shgzd.jpg
 
Sind ja auch Brüüüdaaaaz... Ahsanu & Samin sind die 2 Salukis und dann noch Beagle Balu... das sind die 3 Hunde von Männes Eltern... mit Holly sind alle 5 im relativ gleichen Alter... wenn die 5e zusammen aufdrehen, ist die Bude zu eng... wobei Holly auf ihren kurzen Stumpen nicht wirklich nachkommt *höhö*... aber sie ist stets bemüht ! Nur der Beagle ist lieber mit der Schnüss auf dem Boden...
 
Ich war ja nun eine weile nicht mehr hier und bin erstaunt was der Bub sich rausgemacht hat,Klasse Hund:D
 
Ooooohhhhh, Lilooooooo !!!! Schön, dass Du wieder hier bist *freu* !!!

Jaaaa, der Bub hat sich gemacht, gelle ?! Mein heissgeliebter, weltbester Ar.schhund !!!
 
HAPPY BIRTHDAY mein heissgeliebter und weltbester Stinkehink-Ar.schhund auf der Welt !!!

Heute ist Dein 5. Geburtstag... und wir wünschen Dir natürlich nur das Aller-Allerbeste auf der Welt !!!

Auf noch ganz, ganz viele Jahre mit Dir bei bester Gesundheit soweit möglich !!!

Einen dicken Schmatz auf die Grunzgosche... noch schläfst Du tief und fest und schnorchelst... hihi, ich hör´ Dich bis hier her... :lol: :love: :love: :love:
 
:love: Auch von mir alles Gute. Ich schicke einmal Krauli am Stummel :love:
 
Meine allerherzlichsten Glückwünsche an das Arschkrönchen..:hallo:
 
Die Piraten und ihr Personal schicken die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße ans Krönchen. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Arönchen...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yvonnche
Ich mag die farbigen Böxerbilders sehr, richtig schön :love:
Antworten
22
Aufrufe
917
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Yvonnche
schlunz-schnüssken-alaaaaaaaaaaaaarm! :D tolle biler :)
Antworten
24
Aufrufe
1K
Ninchen
Zurück
Oben Unten