Arönchen...

*KREISCH* Ich kenns zwar schon, aber es entlockt mir immer wieder einen Quieker von Herzen :love:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Pebbles wächst... ist sie nicht eine kleine Schönheit mit wunderschönen Augen ? Und Dank Aron hat man nun auch gelernt, dass man AUF der Couchlehne thronen kann *lach*



... und ihr eines Ohr weiss ab und an nicht, wo es hin soll *lach*



Profilansicht von der Zuckerschnute... also ICH finde, sie hat von einem AmBulldog so gar Nix, oder ?

 
Ohje, die passt ja eigentlich auch wunderbar zu euch.
Ihr werdet sie sicher vermissen!
Wie lange darf sie noch bei euch wohnen?
 
ich werde mit traurig sein, wenn sie bei euch wieder auszieht, weil es dann keine Bilder mehr von den beiden Kissenkönigen zusammen mehr gibt.

:love: Zuckersüß die Maus
 
Halbzeit ist rum... noch 2 Wochen... *seufzzzzz*
 
Dann war sie länger als Juma bei euch. Und mir wolltest du schon nicht die Tür aufmachen, als ich sie abholen wollte.;)

Das wird ein Trennungsschmerz. :heul:
 
Bei Jumi fiel es mir schon sehr schwer, allerdings wusste ich, dass es nur zum Besten von der kleinen Wurst ist... deswegen hab´ ich Dir auch die Tür aufgemacht *g*

Aber bei der Kleenen hier... das wird schwer für ALLE ! Gut, für Holly und Männe vllt. nicht sooo dolle, aber für Aron und für mich und am schlimmsten wohl für Peppi selbst.

Ich hoffe, sie findet sich in der neuen Situation schnell zurecht... als sie bei uns ankam, hat sie kein einziges Mal nach Mama oder ihren Geschwistern geweint, weil hier 2 Dabbesjer waren, die sich gleich gekümmert haben... aber dort, dort ist sie dann ganz alleine auf sich gestellt...

Aber vorhin kam SMS von ihren "neuen Eltern"... sie freuen sich total auf sie und denken dauernd an Pebbles und suchen schon einen Campingplatz, wo sie dann ab nächsten Urlaub mit hin kann...
 
Barbara:hallo:
Alle Welpen sind als Einzelhunde (gut, Emily ist ja bei der Pflegemama geblieben) raus, obwohl sie auf den Pflegestellen mit anderen Hunden rumturnen durften.
Sie haben es alle überlebt und es geht ihnen prächtig :D

Silas, der letzte im Wurf, zieht Donnerstag um.
Auch da können es die neuen Eltern kaum erwarten.....:)

Die Maus wird ein super Zuhause bekommen, freu' dich doch wenigstens e bisje druff :knuddel:
 
Das soll nicht falsch rüberkommen Fraaaaa G. ... das sind superliebe und supernette Leute, wo Pebbles hinkommt und ich freu´ mich für beide Parteien ! Und sicherlich wird es Peppi überleben ohne uns !

Trotzdem werde ich sie vermissen und es wird mir sehr, sehr schwer fallen, sie wieder her zu geben !
 
Ach babs ich kanns verstehen, ein Auge weint und einer lacht (ungefähr so :heul::love:). Aber hätte sie langfristig überhauupt bei Euch bleiben können?
 
Als Dritthund für immer meinste ? Glaube kaum, dass das unsere Vermieterin mitgemacht hätte... und ob´s auf Dauer mit Holly (in Pebbles´ Pubertät z.B.) geklappt hätte, weiss man auch nicht... ist schon gut so, wie es ist...
 
Jenau! Aber ich verstehe Dich trotzdem und bin auch ein bißchen traurig :(
 
Das soll nicht falsch rüberkommen Fraaaaa G. ... das sind superliebe und supernette Leute, wo Pebbles hinkommt und ich freu´ mich für beide Parteien ! Und sicherlich wird es Peppi überleben ohne uns !

Trotzdem werde ich sie vermissen und es wird mir sehr, sehr schwer fallen, sie wieder her zu geben !

Ich weiß, wie du es meinst - dafür kennen wir uns schon zu lange ;)
 
Ja da blutet das Mamaherzl :( ... ich hätte das nicht gekonnt ... sie soooo lieb haben und dann wieder weggeben müssen :heul: .... aber es ist doch schön ein bissel an ihrem Start ins Leben teilhaben zu dürfen :love: ... und wenn ich die Bilder sehe ... puderzuckersüüüss :love:
 
Nur noch ein paar Stündchen... Morgen zieht die kleine Müh´ in ihr neues Zuhause... *heul*





 
*hachz* was für hübsche Bilder. Mir tuts so leid für Euch :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Arönchen...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yvonnche
Ich mag die farbigen Böxerbilders sehr, richtig schön :love:
Antworten
22
Aufrufe
917
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Yvonnche
schlunz-schnüssken-alaaaaaaaaaaaaarm! :D tolle biler :)
Antworten
24
Aufrufe
1K
Ninchen
Zurück
Oben Unten