armer Zeus geb 2002

Pinki

10 Jahre Mitglied
Hallo,

Zeus sucht dringend liebevolle Menschen mit Hunderfahrung. Er wurde im TH als Boxer-Mix abgegeben und sieht um einige Jahre älter aus als er ist. Wir haben auch das Gefühl, da er schlecht hört uns sieht. Muskulatur ist bei ihm auch kaum vorhanden. Zeus leidet unter der Tierheimsituation, weil er ein riesen Problem mit anderen Hunden hat.

Kontakt


Hier sein Vermittlungsprofil

Zeus wurde von seinen Besitzern ins Tierheim gebracht, da diese ein Kind bekommen hatten, um das sie ständig Angst hatten und Zeus deshalb in der Wohnung nur noch am Tischbein festgebunden wurde.

Leider ist bei der Erziehung von Zeus Einiges schief gelaufen. Er hatte niemals Kontakt zu anderen Hunden, so dass er gegenüber seinen Artgenossen keinerlei Sozialverhalten gelernt hat. Außerdem durfte er niemals richtig spazieren gehen, sondern nur immer wieder in einem eingezäunten Gartengrundstück frei laufen. Wenn er jetzt bei uns Gassi gehen darf, dann steht er natürlich total unter Strom und ist sehr angespannt, da er draußen gar nichts kennt und für ihn alles neu und sehr aufregend ist.

Zu Menschen ist Zeus eigentlich immer freundlich, nur Fremden gegenüber anfangs etwas unsicher. Sobald jedoch irgendwo ein anderer Hund auftaucht, ist Zeus leider kaum zu halten und reagiert aggressiv.

Für Zeus wünschen wir uns ein Zuhause bei hundeerfahrenen Leuten ohne Kinder, die im viel Sicherheit geben können und bereit sind, noch viel mit ihm zu arbeiten und Schritt für Schritt seine bisher versäumte Erziehung nachzuholen.
1195.jpg
Rasse:MischlingFarbe:schwarzGeschlecht:männlichGeboren:00.05.2002Aufnahmedatum:11.03.2008Gassi gehen:nein
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pinki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,


Zeus darf schon Gassi gehn ,aber nur mit Leuten die wir kennen und mit ihm umgehen können. Bei Hundebegegnungen tickt er völlig aus und schnappt wild um sich. Er hat mittlerweile 3 Menschen die sich um ihn kümmern und an seinen Problemen arbeiten. Gassi nein heißt bei uns immer nicht für Jedermann.
 
Zeus sucht immernoch!

Bisher hat sich niemand für ihn interessiert ...:(
 
Hallo,

Zeus braucht dringend ein Zuhause. Da er mit anderen Hunden gar nicht kann, ist das Tierheim die Hölle für ihn. Zu Menschen ist er absolut freundlich. Am 15.6 ist unser Tag der offenen Tür und ich wünsche mir viele Intreressenten für ihn.
 
Hat sich denn sein Hundeproblem mittlerweile gebessert?
 
Hallo,

leider nein. Wenn er auf einen anderen Hund trifft, rastet er völlig aus. Es ist im TH sehr schwer für ihn. Er steht total unter Stress. Auch beim Gassigehn ist ihm vieles fremd und er reagiert noch sehr unsicher. Er braucht dringend einen Platz als Einzelhund bei Menschen die mit seinen Problemen umgehen können.
 
Hallo,leider hat sich noch keiner für Zeus interessiert. Er ist zu Menschen sehr lieb,eine richtige Knutschkugel,aber andere Tiere gehn gar nicht.
 
Hallo,

die arme Kerl sucht immer noch.Kein Interessent weit und breit.:(
 
Hallo,Zeus sucht noch. Er ist einer unserer ärmsten Hunde im TH und leidet schrecklich.
 
Hallo,

Zeus wurde kastriert und sucht immer noch ein Zuhause als Einzelprinz
 
Hallo,

zu was für einer Rasse zählt er denn nun?
Muss man "befürchten", dass man ihn in einigen Bundesländern erstmal genehmigen lassen muss? Oder ist er tatsächlich ein Boxer-Mix (womit gemixt?)?

Schade, dass er sich so gar nicht mit anderen Hunden einlassen kann. Wenn er sie wenigstens ignorieren würde...

Diana
 
Hallo,

der arme Kerl sitzt immer noch im TH und wartet auf ein Zuhause.
 
Hallo,
Zeus gibt sich auf wir suchen dringend eine Endpflegestelle
310049_1489423612075_1728529351_743628_7285467_n.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „armer Zeus geb 2002“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Ok ich fummel nochmal rum. Ich dachte eben weil der ganz unten ist, geht nix mehr.
Antworten
19
Aufrufe
866
MadlenBella
MadlenBella
G
Ja den Rukka Fleece hab ich für die Mädels und die sitzen perfekt und sind, obwohl nicht sehr dick, recht warm. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wenn’s richtig kalt ist, hab ich Hurrta Mäntel – die sind...
Antworten
7
Aufrufe
906
Brille
Suki
Den haben wir auch :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
LA-Dobi
Das wollte ich schon lange sagen, ein dickes schaffell am boden und der hund braucht nur ein pullover artiges gebilde, er rollt sich ja zusammen. Und du laesst den hund doch nicht stundenlang im auto bei kaelte oder hitze?
Antworten
19
Aufrufe
3K
toubab
Podifan
Ich kenne durchaus Hunde, die meiner Wahrnehmung nach zwischen groß und klein unterscheiden. Mein Hunter machte daran z.B. seine Rüdenverträglichkeit fest. Was kleiner war als er, war okay, was ebenso groß oder größer war, war Gegner. Und als Hella als ausgewachsene Hündin mit ca. 65 cm SH vor...
Antworten
56
Aufrufe
3K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten