Armer alter Hund Jack- 14 Jahre

tat2ed

10 Jahre Mitglied
Jack ist ein mittlerweile 14 Jähriger Pitbull-Mix....

Dies ist der Text vom TH Kiel

Rasse: Pitbullterrier-Mischling
Farbe: braun gestromt mit wenig weiß
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter bei Ankunft:
9 Jahre
Im Uhlenkrog seit:
12.01.2007 (Abgabe)
Größe: ca. 55 cm
Kennzeichnung: Chip

Verhalten:

Jack ist ein freundlicher, anhänglicher, schmusiger aber auch selbstbewusster Rüde. Er hat früher mit einer Hündin zusammen gelebt. Rüden mag er nicht, Hündinnen müssen sich unterordnen. Jack ist kräftig an der Leine. Er kann alleine bleiben und ist wachsam.


Ein altes Foto gibt es auch



Vielleicht hat ja jemand ne Idee???
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi tat2ed ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
P.S.: nach Vorlage aller nötigen Papiere entfällt die Schutzgebühr.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Armer alter Hund Jack- 14 Jahre“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Einstein wäre für ganz viele Leute der perfekte Hund gewesen! Ganz ehrlich! :) Er hat niemals geknurrt o.ä. Er mochte halt einfach keine anderen Hunde und war nicht sonderlich schön :( Die Gassigeher haben ihn im Garten begraben :) Da sie sich bei Einstein im Nachhinein geärgert haben...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Chrisi
Auch diese Tierfreunde werden mal alt. Meine Ömi hat immer gesagt, es rächt sich alles im Leben. Sie war eine tolle Frau und wurde immerhin 97 J. alt. Ich hoffe sie hat auch damit Recht. Ich denke ich habe das was ich jetzt denke sehr höflich aus gedrückt.
Antworten
5
Aufrufe
515
gisela brand
gisela brand
Melanie F
Ok ich fummel nochmal rum. Ich dachte eben weil der ganz unten ist, geht nix mehr.
Antworten
19
Aufrufe
839
MadlenBella
MadlenBella
G
Ja den Rukka Fleece hab ich für die Mädels und die sitzen perfekt und sind, obwohl nicht sehr dick, recht warm. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wenn’s richtig kalt ist, hab ich Hurrta Mäntel – die sind...
Antworten
7
Aufrufe
891
Brille
Suki
Den haben wir auch :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten