Arme,kranke Afra sucht...

Silke2

KSG-Rothaupt™
15 Jahre Mitglied
...nach über 5(!!!!!)Jahren Tierheimaufenthalt endlich ein Zuhause.Afra ist ein Schnauzer-Mix und ca. 8 Jahre alt.Leider ist die Maus krank,sie hat Mammatumore.Eine Operation wird nicht mehr angestrebt.Wer will ihr für die letzte Zeit noch ein schönes Zuhause geben?
Afra ist absolut menschenfreundlich,kann also auch zu Kindern.Bei Hunden kann sie zickig sein,aber ein netter Rüde wäre kein Problem.Afra ist trotz ihrer Krankheit noch fit und tobt gerne.Zu Katzen kann sie nicht,weil sie Jagdinstinkt hat.Außerdem kann Afra alle Türen aufmachen.
Sie ist sehr gehorsm und hört gut.
Glaubt mir: Afra ist nuuur lieb.Bitte,bitte helft ein Zuhause zu finden,sie liegt mir echt am Herzen...
P.S.Caro setzt noch ein Foto rein!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silke2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wo ist die denn im Mom?

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Hui Caro,hast Du ja doch schon gemacht.Danke
smile.gif

@Claudy: Afra ist in einem Tierheim in der Nähe von Bremen!
Falls Interesse besteht,meldet Euch erst mal bei mir!
 
Hi Silke!

Bei MIR besteht immer Interesse, einen zweiten (dritten, vierten, fünften...
wink.gif
) Hund aufzunehmen! Nur bei meinen Eltern leider nicht
frown.gif
. Ich hätt mir nur gedacht, wenn nicht zu weit gewesen wäre, hätt ich sie ja wenigstens mal besuchen können. Bayern - Bremen is' aber leider eindeutig zu weit
frown.gif
...

Alles Gute für die süße Maus!!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey




<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Claudy&Joey am 09. Juni 2002 editiert.]</font>
 
würd gern darf aber auch nicht
frown.gif
damit ich wenigstens noch was gutes machen kann hab ich mir 2 patenhunde genommen
wink.gif
lg veilchen ich hoffe ihr findet einen platz für die süße maus schaut fast aus wie meine dicke *gg* nur das meine dicke ein wenig ein längeres fell hat!!
 
...zur Erinnerung:
Bitte in der Tiervermittlung keine Kommentare wie 'Wenn ich könnte wie ich wollte...' oder 'Ich hoffe der Süße findet einen Platz' posten.
Ausschließlich sachdienliche postings.
Danke.

Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


[/url]
 
Hatten ne Anfrage in der Praxis nach nem kinderfreundlichen, mittelgroßen Hund, bevorzugt Hündin!

Werde Afra mal weiterleiten, darf ich Deine Handynummer bei Interesse rausgeben????

Weiß nur nicht wie die Familie auf Alter und Gesundheitszustand von Afra reagiert, aber nen Versuch ists wert!
wink.gif


Ciao Caro***
Webmistress
[email protected]

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Ich würd sagen, DAS ist so ein Fall, den man hochschieben sollte
wink.gif
. Caro, was Neues??

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Kind ist drei Jahre alt und "leider" wollen sie nen Hund an dem sie länger was haben!
frown.gif


Schade, aber ich kanns auch irgendwie nachvollziehen!

Aber was ich nicht verstehe ist wieso keine OP angestrebt wird bevor das richtig anfängt zu wuchern und zu streuen?

Ciao Caro***
Webmistress
[email protected]

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Vielleicht "lohnt es sich ja bei dem Alter (Was sind ACHT Jahre?) nicht mehr"? *knurrfauch* Solche Leute soll 's ja auch geben, die so denken
frown.gif
. Oder man bräuchte einfach nur jemanden, der die OP finanziert?

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey




<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Claudy&Joey am 11. Juni 2002 editiert.]</font>
 
@Caro:Soviel wie ich weiß,sind schon Metastasen da,und deswegen soll Afra nicht mehr operiert werden.Aber ich werde morgen nochmal genauer nachforschen.
 
RAUF

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
*nochmalhochmitihr*

Ist echt ein super süßer Hund. Total lieb, die Afra!!!

Hat denn keiner Interesse???
 
niemand, der sich erbarmt oder jemanden kennt für diese kurze Zeit???

watson
 
*schieb* ich hab leider ne katze und kleintiere...

LG
Ninchen


a_m_ta0645.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Arme,kranke Afra sucht...“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Kennt er Kinder? Katzen? Ist er kastriert? Was sind die "Defizite"? Wie hoch ist die Vermittlungsgebühr und wo befindet er sich? Zudem fehlt ein Kontakt, nicht jeder ist hier registriert.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marion
ChicaBella
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die schicken türkis pinken sind auch verkauft.:applaus:
Antworten
14
Aufrufe
2K
ChicaBella
ChicaBella
G
Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
617
G
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Buch-Tipp: "Mit Krücken, Charme und Gummistiefel" -->> Leseprobe Das Tierparadies Schabenreith durch Lesen unterstützen Das Fest der Liebe naht in großen Schritten. Hierzu soll ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk vorgestellt...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mausili
Zurück
Oben Unten