Apple I-Book Links kopieren

Crabat

10 Jahre Mitglied
Warscheinlich stell ich mich mal wieder mega doof an, aber ich war noch nie mitm I-Book im Netz. Wie kopier ich links???? :verwirrt:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mit der maus markieren und dann "cmd+c" und wenn du es einfügen willst "cmd+v"
 
Ahhh, danke werds mal probieren!

@ lynya: Gibt doch keine rechte Maustaste....:p
 
Ehrlich nicht?

Wobei, Mac hat mich schon so manches Mal überrascht. Wenn ich zum Beispiel dachte: "Warum funktioniert dieses ******* Bildschirmfoto über die Ablage machen nicht?" und mir dann jemand mal die Tastenkombi Shift+cmd+4 verraten hat.^^

Das einzige was mir jetzt noch zu meinem Glück fehlt, ist ein Programm mit den Funktionen von Paint.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Apple I-Book Links kopieren“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schneckens
  • Gesperrt
hier kann geschlossen werden bitte - verkauft-
Antworten
2
Aufrufe
590
Schneckens
Schneckens
christinalena
Hallo Bille, also den Apple "durfte" ich nicht kaufen :schmoll: Andree meinte dass das nichts ist und für 300 Euro bekommt man was besseres. Das Hauptanliegen ist ja dass ich den Laptop für dieUni benutze und dann eben zum surfen per DSL, dann muss der feine Herr nicht immer den Hintern vom PC...
Antworten
2
Aufrufe
2K
christinalena
christinalena
DobiFraulein
Grad mal geschaut, war sogar schon so eingestellt :) :D
Antworten
4
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
chrissisteve
wat sind denn i pads? gleich mal googeln gehen so weit geh ich ja mit der technik nicht mit...hab ja auch noch so ein uralt nokiahandy, was nur telefonieren kann
Antworten
4
Aufrufe
750
T
Pyrrha80
Ich wünsche Fiona viel Kraft für die kommende, schwere Zeit. Jeder Hund sollte solch einen wertvollen Menschen an seiner Seite haben. Komm gut an, Janet ! Du wirst unendlich geliebt.
Antworten
20
Aufrufe
2K
mollrops
mollrops
Zurück
Oben Unten