Apacs- 2005 in Kroatien- Tötung droht

maike

15 Jahre Mitglied
Bitte den angegebenen Kontakt nutzen - Hund darf wahrscheinlich nicht nach D:(
aber vielleicht hat der wunderschöne arme kerl eine Chance in Ö....

Das TH wird zum 1.12. geschlossen - es ist davon auszugehen, dass alle übringen Hunde getötet werden:sauer:

Shar-Pei-Boxer-Staff-Mix, Rüde, ca. 50-60 cm, geb. 02/2005
*
Freundlich zu Erwachsenen: ja
...Freundlich zu Kindern: ja, aber auf grund seiner
Kraft lieber nicht zu kleinen Kindern
Verträglich mit Rüden: Sympathie entscheidet
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nein
Aufenthaltsort : Tierheim in Ungarn
*
Apacs wurde ausgesetzt, an einer Ampel angebunden, aufgefunden und kam so ins Tierheim (Anfang 2010 )
Zu Menschen ist er sehr freundlich und nett, aber er braucht trotzdem jemanden, der es versteht, seine Kraft zu lenken und ihm die Grundbegriffe der Erziehung beizubringen. Hündinnen gegenüber ist Apacs lammfromm, aber Rüden mag er je nach Sympathie. Dem armen Kerl wurden beide Ohren abgeschnitten, vermutlich um ihn zu bestrafen, aber trotzdem begegnet er dem Menschen ohne Misstrauen und in dem Jahr, das er schon im Tierheim verbringt, ist er noch nie agressiv den Menschen gegenüber aufgefallen. Wir suchen für Apacs Menschen, die sich mit dieser Rasse auskennen und sich in der Lage sehen, ihm mental und körperlich genügend zu fordern.Er wird es ihnen danken.
Apacs lebt im Tierheim in einem der kleinsten Zwingern und braucht dringend Bewegung,bitte helfen sie ihm.
*
Das Tierheim in Kaposvar wird im November diesen Jahres definitiv schließen.
Was mit den Hunden passieren wird, die bis dahin noch nicht vermittelt sind können wir nicht sagen! Zwar ist angedacht die übrigen Hunde auf umliegende Tierheime zu vereteilen, doch diese sind überfüllt und was dann aus den Hunden wird ist ungewiss.
Leider ist die Möglichkeit daher sehr große, dass die übrigen Hunde in die Tötungsstation von Kaposvar kommen, da diese ebenfalls in der Gemeinde Kaposvar liegt.
Viele der Hunde im Tierheim Kaposvar sind bereits sehr viele Jahre dort und hatten noch nie eine Familie ...
*
Unsere Hunde sind ab dem Alter von einem Jahr kastriert, außerdem gechipt, 5- fach geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie haben bei Ausreise einen EU- Heimtierpass und das nötige Traces-Papier zur legalen Einreise nach Deutschland. Die Hunde werden gegen Schutzvertrag und Kostenübernahme, nach positiver Vorkontrolle vermittelt. Bei älteren Hunde und Notfällen ist die Kostenübernahme nach Absprache!
Tierheimleben in Not
Nicole Dercks
 

Anhänge

  • 376520_417701728277961_175728035_n.jpg
    376520_417701728277961_175728035_n.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 27
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi maike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Apacs- 2005 in Kroatien- Tötung droht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Es kann doch nicht sein, dass dieser hübsche alte Herr kein letztes Zuhause mehr findet, oder?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (SH042/22) Rasse: Border Collie-Mix Farbe: tricolor Geschlecht: männlich / kastriert Geboren: 01.01.2005 Größe: 60 cm Geeignet für...
Antworten
0
Aufrufe
230
Marion
G
Oh nein :( Das tut mir sehr leid.
2
Antworten
34
Aufrufe
1K
Lana
chiquita
Antworten
2
Aufrufe
670
chiquita
chiquita
Grazi
Das ist wirklich traurig, so lange im Tierheim. Mach's gut, Cooper. :(
Antworten
3
Aufrufe
1K
robert catman
robert catman
Zurück
Oben Unten