Another fallen Soldier ... Wurzel

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi ginger 2001 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise kleiner Mann!
Ich habe Deine Geschichte hier verfolgt und hoffe, dass Du Dich an Deine letzten, schönen Stunden erinnern wirst und das es Menschen gibt, die es gut meinen:(
 
Jetzt erst gesehen.... RiP kleiner Schatz! Nun kannst Du unbeschwert toben!:(
 
Oh, das lese ich jetzt erst!

Es tut mir so leid für den kleinen Extra-Opi, dass er nicht ein bißchen länger das
bessere Leben leben konnte, ich hätte es ihm so sehr gewünscht...

Danke und liebe Grüße an Dike und consultani, die ihm das "bessere Leben" ermöglicht und begleitet haben!

Lisa
Dem kann ich mich nur anschließen. :( Gute Reise und viel Spaß mit all unseren unvergessenen Freunden.
 
Oh nein.. Das sehe ich erst jetzt.. Oh Wurzel, ich habe so gehofft dass du einen schönen Endplatz findest..:heul: Aber eigentlich hattest du jetzt ja den besten Endplatz, aber ein solch elendiges Leben hätte es verdient die vorzüge von einem schönen Zuhause viel länger zu geniessen.:(

Machs gut..
 
Wenn ich das lese kann ich nur weinen,er war so süß.Viel spaß hinter der Regenbogenbrücke.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Another fallen Soldier ... Wurzel“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ich bin ja viel in Spanien und Italien gewandert. Es gibt dort auf dem Land (wie hier auch) viele Hunde, die nur auf dem Grundstück gehalten werden. Als Bsp.: Wir hatten mal ein Boot in Spanien auf dem Land überwintert, in einer riesigen Halle. Das Grundstück war komplett eingezäunt und auf dem...
Antworten
6
Aufrufe
222
heisenberg
heisenberg
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
705
toubab
bxjunkie
Wußte das auch nicht und hätte eher auf eine Falterfalle getipt. Grundsätzlich sammle und entsorge ich alles aus der Natur, was da nicht reingehört, so Netzreste, Metallreste, Schnüre, Plastik aller Art, Tennisballreste bis hin zu Fahrradleichen und diese Schaschlikspieße wären auch in der...
Antworten
3
Aufrufe
364
Muckensturm
M
kitty-kyf
Ja, ist wohl nicht ganz klar, aber letztlich auch egal. Geschädigt ist das Kind, dessen Interessen so oder so vertreten werden, falls es ein Antragsdelikt bleibt und der Antrag gestellt wird.
Antworten
18
Aufrufe
829
matty
lektoratte
Ich finde es halt extrem schade. Gerade dieses mutige und relativ "schmerzbefreite" ist einer der Charakterzüge die ich an Frenchies mag. Das sie eben nicht einfach aufgeben sondern stur an ihrem Ziel festhalten. Maya hat z.B.mal eine Ratte nur noch am hinteren Ende erwischt bevor diese unter...
Antworten
5
Aufrufe
927
wilmaa
wilmaa
Zurück
Oben Unten