Anlagehund, Rüde, bis 1 Jahr, sportlich!

Kelo, es geht darum, daß es hier eine Tierschutz-Tiervermittlung ist und wenn es schon ein "Unfallwurf" ist, zumindest niemand dran verdient. Max. Schutzgebühr hier liegt hier in der Regel bei ca. 250 Euro.

Wie schaut das bei Dir aus?


Ja nun?? Das weiss ich doch......madre mia, hab das doch gerade alles schon erklärt, gelle...;)
Aber die anfallenden Kosten für das Futter darf ich schon übernehmen, oder???:D
Ihr kennt doch die Kosten selbst...
Ich komme mit allem in einem inkl. Box auf ca. 250€! Die Box kann derjenige natürlich behalten.....
Denke das ist doch oki, oder?
Ich will mich hier nicht bereichern, wie soll das bitte auch mit den TA Kosten gehen? Dazu Flug und Box?!?

Nur was sollte ich machen? Abspritzen ist nicht mein DING...sorry
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kelo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kelo:

Kannst Du mir vielleicht Bilder von den Kleinen zukommen lassen? Kann man schon erkennen, ob die Kleinen eher schlanker oder doch eher kräftiger und groß werden?

VG


ja, ich kann Dir später allerdings erst, Bilder machen und zuschicken. Also ich denke es sind welche dabei, die eher schlanker werden, da die Mutter eine Podenca ist (wobei sie eher alle wie der Vater aussehen!) Aber sportlich wird dieser Mix mit Sicherheit:love:
Es sind welche dabei die allerdings auch richtig wuchtig wirken....
Braun/weiss, falb oder auch Rotti ähnlich....keine Ahnung woher...

Nochmal zu meinen Hundis! Ich wollte hier mit sicherheit nicht werben, lese sehr geht in den Foren und bin dabei zufällig auf dieses hier gestossen und sah dann hier das Gesuch.
Immerhin sind die Kleinen ja erst 4 Wochen alt und ich dachte mir eben nur das wäre etwas für Sie/Dich.....muss aber nicht, wenn nicht gewollt;)

lg Kelo
 
Hallo!

Nur um einmal alle auf dem laufenden zu halten: Habe gestern einmal ein paar Telefonate geführt und wir werden nun nächste Woche nach Stuttgart fahren und uns Ty den Dogo-Mix anschauen und dann wohl nach Dillenburg. Ich denke einen von denen werden wir dann mit Sicherheit nehmen.

Vielen Dank noch einma an alle!

VG
 
VIEL GLÜCK Buttercup!!!!:hallo::hallo::hallo:


...aber ich habe da trotzdem mal noch eine Frage die mich beschäftigt..:rolleyes:
was ist wenn gegebenerfalls es sich herausstellt das der Hundi nicht turniersporttauglich ist......man kann das ja am Anfang nie wissen....gerade bei Welpen....

was macht ihr dann ?
 
Naja, die Hunde die wir uns nun anschauen sind alle schon zwischen 6 und 12 Monate alt, d. h. man kann in dem Alter ja schon erkennen in welche Richtung er vom Körperbau geht. Bei Welpen ist das natürlich anders, eher wie ein Überraschungsei, man weis nie was dabei rauskommt ;)
Ich habe aber auch gerade deswegen keinen Wert darauf gelegt einen Welpen zu bekommen sondern wollte nur einen noch relativ jungen Hund haben um ihn dann noch entsprechend auszubilden etc.
 
ja buttercup das versteh ich!! Kam mir nur gestern so in den Sinn ;0) möchte ja auch das meine Welpen gut unterkommen ;0)))) nich das sie es nicht schaffen.....mmhh....was mach ich mir nur immer für nen Kopp! :0)
 
Bestimmt kommen die Welpen gut weg. Ist ja nicht so, dass ich etwas gegen Welpen habe aber wie gesagt denke ich, dass die Welpen doch besser zu vermitteln sind wie ältere Hunde und deswegen wollte ich doch lieber einen älteren um ihm dann noch eine Chance zu geben. Dann viel Glück!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anlagehund, Rüde, bis 1 Jahr, sportlich!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
148
Aufrufe
24K
hundeundich2.0
hundeundich2.0
tima
sorry, ich dachte du kennst den Hund vll persönlich ;)
Antworten
3
Aufrufe
882
alphatierchen
alphatierchen
PrincessBeauty
Man könnte dem Hund auch zwei große Flaggen auf den Rücken binden, auf denen steht: "Ich bin nicht nur Boxer sondern auch American Bulldog!". Irgend ein Papier werdet ihr doch sicher mit dem Hund bekommen haben. Wenn dort nix vom American Bulldog zu finden ist und im Impfpass auch nur Boxermix...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Bürste
Bürste
C
Jetzt aktuell erst einmal nicht. Mich interessiert dieses Thema nur grundsätzlich, denn über kurz oder lang werden die beiden Oppas ja leider von uns gehen (in nicht allzu naher Zukunft, wie ich natürlich hoffe) - und dann "muss" ja wieder was einziehen, näch ... ;) Das Thema ist also nicht...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Consultani
C
pitbullmaedchen
Das tät mich interessieren....kann man da irgendwo drauf zugreifen?
Antworten
27
Aufrufe
25K
Daevel
Zurück
Oben Unten