Animal+Pferd Stuttgart mit Internationaler + Nationaler Rassehunde-Ausstellung, 8. bi

onda

10 Jahre Mitglied
Juhu,

8.-11. November



wollte gern wissen wer auch hingeht?
Wir werden wohl Samstags gehn. Wäre schön wen zu treffen.

LG Onda
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi onda ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,ja super ich werde auch hin gehn und mir das anschaun.
Werde auch Sa gehn.

Lieben Gruß Jen
 
Ich bin auch dabei ;)Und hab auch bei dem Fotowettbewerb teilgenommen und mal schauen, vielleicht nehmen wir auch bei der Mischlingsschau teil.
 
Ich bin auch dabei ;)Und hab auch bei dem Fotowettbewerb teilgenommen und mal schauen, vielleicht nehmen wir auch bei der Mischlingsschau teil.

Nen Hund mit in die Messe nehmen? Wenn ich nun nen Rassehund hätte, der Ausstellungen für irgendwas braucht, aber nur so? :uhh:
 
Lilli war letztes Jahr auch dabei...
Kann nur von abraten. Fast überall mussten wir sie tragen, weil es so voll war. Ich weiß zwar nicht wie es nun auf der neuen Messe zugeht, aber diesmal muss sie daheim bleiben.

Das Schlimmste war, dass sie im vorbeigehen von so dämlichen *piep* dauernd gestreichelt wurde, schneller als wir reagieren konnten und sie mit meterlangen Eckzähnen dasaß...
Ausserdem sind die Eintrittspreise für den Hund auch *hüstel* happig.

Genauso stressig war für sie, dass da weiß was ich wieviele Hunde waren und alle an ihr schnuffeln wollten... für unsre keusche Jungfer Stress pur... wie gesagt nicht nachahmenswert!

Grüße

PS: Wenn mitnehmen, Imfpass nicht vergessen...sonst dürft ihr nicht rein.
 
Ne, wer seinen Hund mag, der tut dem sowas net an :unsicher:
Würde nie nen Hund mit zur Messe nehmen.
 
Ne, wer seinen Hund mag, der tut dem sowas net an :unsicher:

Definitiv, der pennt lieber daheim im Garten oder in seinem Bett und geht danach fett im Wald spazieren... für ihn und für mich entspannter und wir haben beide mehr davon

Zudem würde mich mein Hund beim ausgiebigen Shoppen eher stören... :D
 
Ich bin auch dabei (allerdings ohne meinen Wuffi - das wäre zu viel Trouble für den Stinker)! Vielleicht trifft man ja ein paar KSG-Gleichgesinnte zum Pommesessen :D :hallo:
 
Ich bin da!
Unser Bullimädchen ist am Samstag zur Ausstellung angemeldet!
Wir waren letztes Jahr schon dort,ist höllisch viel los...Bald kein Durchkommen für Menschen.
Für Hunde echt nicht schön.Wohl dem,der seinen Hund tragen kannTanja
 
Hallo,
lese gerade in der Bestätigung,das die Ausstellung dieses Jahr in den NEUEN Messehallen ist,nicht falschfahren!! Nähe Flughafen...
Die neue Messe wurde dieses Wochenende eröffnet,ist also nagelneu und auch viel größer.Vieleicht ist dann nicht so ein Gedränge...
 
Jupp, da sind Betonplatten wohl runtergekommen... Der Tüv soll aber schon alles gecheckt haben und die Decke reapriert...

Btw: wenn ihr ne Bekloppte mit ner älteren kurzhaarigen Dame mit weißen Haaren seht und nem orangenen Hackenporsche mit weißen Blumen drauf. Ruhig ansprechen. Das sind dann wir *grins
 
Wir gehen am Samstag Vormittag, da ich keinen Dog-Sitter habe geh ich gleich Morgens hin und am Mittag flott zurück.
Wer ist noch Vormittags da?
Grüße
Helga
 
Was gibt es denn da alles zu kaufen :verwirrt: wenn hier schon von Shoppen die Rede ist... Da werd ich doch glatt hellhörig :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Animal+Pferd Stuttgart mit Internationaler + Nationaler Rassehunde-Ausstellung, 8. bi“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Es wird auch mit Versicherung ein eher teures Hobby. Unsere Hundestunde kostet 25/woche. Futter etwa 130.-/mte. Da bist du mit nix auf 200.-/mte. Dazu die 30 Halsbänder, die jeder Hund braucht :sarkasmus: (das ist n Scherz), aber es läppert such schnell mal was zusammen. Selbstbehalt hat man ja...
Antworten
21
Aufrufe
5K
pat_blue
pat_blue
B
Bei uns war es der Test an sich. Das beinhaltete nämlich passieren eines anderen Hundes (beide offline) und kurzes anschnüffeln des Hundes und dann weiterziehen. Daisy schätzt keinen Kontakt mit Fremdhunden und hätte diesen dann auch auseinandergepflückt. Deswegen hab ich die Leinenbefreiung gar...
Antworten
12
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Crabat
Interessant wie in dem Artikel der Wesenstest "verharmlost" wird. Kein Wort davon dass der Hund bedroht wird, angeschrien wird etc. Nur die Fahrstuhlsituation wird als unangenehm erwähnt, alles andere als Alltag. Finde ich etwas kritisch, weil "das kann ja jeder Hund" höre ich die Leute schon...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Y
tanjaschwarz
Antworten
7
Aufrufe
4K
tanjaschwarz
tanjaschwarz
E
Und was passsiert nun? Wo kommt die Kleine hin? Habt ihr dort ne PFlegestelle?
Antworten
6
Aufrufe
872
Lennox_1201
Lennox_1201
Zurück
Oben Unten