Angelrotti hat Geburtstag

butterfly27ol

Alles Liebe zu deinem Burzeltag
012.gif
und laß dich schön verwöhnen
00000969.gif
067.gif
sdb38740.gif
sdb39084.gif
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi butterfly27ol ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ui gleich 3 Threads für Angelrotti :D Ich nehm mal diesen hier

Alles Gute zum Geburtstag!

067.gif
 
Ich schließ mich gerne an und wünsch nur das Beste

Gruß Bert
 
Ellen,

alles alles Liebe zum Geburtstag, bleib wie Du bist und mach weiter so.... :)
 
Hallo Liebste Angelrotti :)

Alles gute zum Geburtstag!
Lass dich heute verwöhnen und hab weiterhin soviel Kraft !

LG
Moni
 
auch von uns alles liebe und gute zum geburtstag



liebe grüße
angel und hunde :hallo:
 
Liebe Ellen!
Alles Gute zum Geburtstag und von Allem Schönen und Erwünschenswerten überhaupt das Meiste :D wünsch ich Dir von ganzem Herzen.

012.gif
00000938.gif
 
Alles liebe zum Geburtstag wünschen Yvonne, Roland, Gipsy, Sallchen und der Melvman!!!

:hallo: :hallo:
 
Von uns aus´n Tal der Wupper auch einen "Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag"
sdb92092.gif




Munzi&Danjo
 
Und auch hier will ich mich recht herzlich bedanken .

tschau Ellen
 
glüüüüüüüüüüückwunsch.....ich sing auch ...

happie würstchen juu juu........(uff muß die hitze sein :D )

biba und mach dir nen schönen tag.
gruß alex
 
Auch von uns alles Liebe und herzliche Glückwünsche.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angelrotti hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Antworten
7
Aufrufe
439
Spell_2103
S
C
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Geburtstag und alles Gute! :birthday:
Antworten
17
Aufrufe
664
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Staffdame
Und wieder zu spät! Alles Gute nachträglich :fuerdich: Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich das Geschirr doch persönlich von Jena aus abgeholt und ein Blümchen vorbeigebracht ;)
Antworten
19
Aufrufe
792
a & a
a & a
S
Antworten
17
Aufrufe
700
Schragi
Schragi
Zurück
Oben Unten