Angel?

Tuffi

15 Jahre Mitglied
Sag mal weiß einer wo Angel sich rumtreibt?

Hab sie schon einpaar mal an Pn´t auch wegen ihrer Flohmarktartikel.

Vielleicht weiß einer von euch ja mehr!!!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tuffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mit gehts genauso!!

kann es sein das mit ihren hunden was ist und sie sich deswegen nicht meldet?

*sichsorgenmach*

San
 
Hallo...hat jemand ihre Telefonnummer oder so???

Sie hatte mich letztmal noch per PN angeschrieben, aber sich dann nicht mehr gemeldet,seid dem 18.6. glaub ich ist sie nicht mehr da gewesen.
 
Mir ebenso... Ich wart schon seit 3 Wochen :(
 
keiner ne telefonnr?!

Ich habe das geld nämlich auch schon überwiesen und seit einiger zeit nix mehr von
ihr gehört!

Und das geschirr haben wir bis jetzt auch nicht bekommen!
Nicht das was passiert ist?!

*nochmehrsorgenmacht*

San
 
Nummer habe ich leider nicht mehr :(
Also falls jemand mit Sue spricht, es wäre nett wenn sie sich mal kurz dazu meldet....
 
Ich wart auch schon auf eine Bestellung ....

Mach mir Sorgen, wo sie ist. Soweit ich weiss, hat sie aber aktuell kein Internet und kann wohl nur mal bei den Nachbarn mal rein ... deswegen hatte sie mir vor einiger Zeit gesagt, dass es wohl etwas dauern könnte.

Grübel. Öhm, bei ihr war doch im April ein Treffen, haben die Leute ,die dort waren, nicht die Nummer?
Amy - hast du sie vielleicht?
 
Nun ja... Sie sieht auf den Kontoauszügen das ich schon vor längerem überwiesen habe, meine Adresse hat sie auch... Hoffe wirklich ihr ist nichts passiert, ansonsten fände ich dieses Verhalten nun wirklich nicht ok...
 
Tuffi schrieb:
Maja hast du sie erreicht?

Sorry, hab sie noch nicht angerufen. Von der Arbeit aus ging es nicht und gestern abend hatte ich starke Kopfschmerzen, da wollt ich nicht noch rumtelefonieren. Wenn du magst, geb ich dir ihre Nummer. War heute den ganzen Tag unterwegs, immer nur mal kurz daheim oder online.
 
Ja Maja schick sie mir per PN dann ruf ich morgen Vormittag mal bei ihr an.
 
Also ich habe versucht sie anzurufen, aber es ist immer ein ganz schnelles besetzt zeichen, also vielleicht hat sie momentan kein Telefon, aber ich werde es weiter versuchen.
 
Hat sie jemand erreicht? Ich möchte gerne wissen wann ich meine Hose bekomme, es sind mitterweile 5 Wochen rum :sauer:
 
Hey Meike ich habe es öfter probiert, aber immer nur ein schnelles besetzt Zeichen am Telefon, egal zu welcher Zeit ich anrufe.

Keine Ahnung was da los ist....
 
Vielleicht hat ja jemand noch ne Handynummer oder hat sie mal gesehen in letzter zeit!
 
Sie hat kein Handy. Wovon auch???
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angel?“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
479
Grazi
Grazi
AmStaff Angel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, verträglich mit Hündinnen nach Sympathie, verträglich mit Rüden Name: Angel Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
401
Grazi
chess
ja ich weiß, vito zeigt das leider kaum jemals um es irgendwie zu bestärken und nutzen zu können, insgesamt schlägt der terrier mmn um deutlich mehr als die hälfte durch . was bei ihm sehr deutlich durchkommt ist der bewegungsradius, den die vorsteher ja auch genetisch angelegt haben und die art...
Antworten
7
Aufrufe
481
chess
Marion
Hurra, der alte Knabe hat es geschafft!! :love::love::love: "Hallo ihr Lieben, vielen Dank dafür, dass ihr Angel bis jetzt so tatkräftig gepusht habt. Es hat tatsächlich geklappt!! Anfang August wird Angel zu seinem neuen Senioren-Rudel nach W. ziehen, um dort gemeinsam...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Marion
Marion
E
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass unsere Lösung für alle Touristen greift. Ganz im Gegenteil, für Touristen, die nur mal für 14 Tage nach Frankreich wollen, wäre sie extrem aufwendig und ist sicher nicht für jeden realisierbar.
Antworten
78
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten