Angel sucht kurzfristig Pflegestelle oder endgültiges Zuhause

Shyu

10 Jahre Mitglied
Hallo!
Das habe ich gerade per Mail bekommen.


HILFE FÜR ANGEL!
Zuhause oder Pflegestelle gesucht


Angel ist derzeit noch in der Tötung auf Mallorca, wird aber, wenn alles glatt geht, bald von uns heraus geholt, andernfalls wird sie in den nächsten Tagen getötet (vergast).
Sie ist eine bildschöne Hündin, aber verständlicherweise noch sehr verschüchtert, ruhig, zurückhaltend, ängstlich und bescheiden.
Angel muss auch unbedingt noch zunehmen, denn sie ist sehr dünn. Sie träumt von vielen Leckerchen, einem warmen Sofa und Menschen mit viel Zeit! Ein eingezäunter Garten wäre ganz wunderbar. Mit viel Liebe, Geduld und Zeit wird sie sicher schnell auftauen und aus ihr würde eine ganz wunderbare, anschmiegsame Hündin werden.

Bis zum 16.7. suchen wir dringend eine Pflegestelle oder sogar ein Zuhause für die sanfte Maus!
Sie würde am Dortmunder oder Düsseldorfer Flughafen ankommen und müsste von dort abgeholt werden!

Anfragen bitte ganz dringend an
Folgende Telefonnummer (bei AB, bitte Telefonnr. und Anliegen hinterlassen)
und unter folgende eMail Adresse sind wir zu erreichen:


Telefon: 02367-180810 oder K.Diecks mobil 0170-5878107
eMail: [email protected]

[Alter weiss ich noch nicht, werd aber gleich nochmal nachfragen]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shyu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angel sucht kurzfristig Pflegestelle oder endgültiges Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ahimsa
Antworten
13
Aufrufe
4K
tinawall
T
DOBI-MAMA
Angel Angel ist eine 2-3 jahre alte American Bulldog-Mischlingshündin, sie ist entwurmt, geimpft und wird noch kastriert. Ihr Gewicht liegt bei ca 28-30kg und sie hat eine Schulterhöhe von 60 cm. Sie ist ein super liebes, nettes Mädchen, die jedoch noch etwas Erziehung braucht, was aber für...
Antworten
0
Aufrufe
537
DOBI-MAMA
DOBI-MAMA
Marion
Antworten
11
Aufrufe
2K
Staffdame
Staffdame
M
Hi - ich bins nochmal "Angel" leider hat sich noch keiner für mich interessiert.... wie denn auch: ich habe alle Handicaps in der Vermittlung! Ich bin schwarz und alt.........und bei der Situation in der BRD steh ich halt ganz hinten an.......... wäre ich ich ein Welpe und wäre ich vielleicht...
Antworten
1
Aufrufe
427
Margrit
M
Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
481
Grazi
Zurück
Oben Unten