Angel - Staff, gestromt, graue Schnauze = keine Chance ?

Nieni

15 Jahre Mitglied
Angel wird nun 11 Jahre alt, sie ist seit 4 Jahren im Tierheim und leidet dort sehr. Angel buddelt gern, ist großer Fan von Leckerchen und schmust auch gern. Leider ist weit und breit kein Interessent am Horizont. Sie wird immer grauer und ihr gestromtes Äußeres schreckt natürlich in Verbindung mit der Rasse auch ab. Wer erbarmt sich ? Angel hat einen leichten Herzfehler.
Tierheim Hannover
Tel. 0511-9733890
 

Anhänge

  • Angel.jpg
    Angel.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 47
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Benötigt sie denn Medikamente?

Weißt Du, ob sie verträglich ist?
 
Ja, sie bekommt Medis. Was die Verträglichkeit betrifft : mit Rüden definitiv ja. Man hat sie auch schon einmal zusammengesetzt, aber da hat's mal geknallt ( aber nicht schlimm ) und man hat's dann nicht wieder versucht. Im Tierheim H. dürfen ja auch leider nur Staffs zu Staffs gesetzt werden, da "normale" Hunde ja beim Zusammensetzen mit Staffs bekanntermaßen immer drauf gehen. Also gibt's da nicht so viele Möglichkeiten.
Nieni & Zwergnasen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angel - Staff, gestromt, graue Schnauze = keine Chance ?“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
452
Grazi
Grazi
AmStaff Angel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, verträglich mit Hündinnen nach Sympathie, verträglich mit Rüden Name: Angel Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
397
Grazi
Marion
Hurra, der alte Knabe hat es geschafft!! :love::love::love: "Hallo ihr Lieben, vielen Dank dafür, dass ihr Angel bis jetzt so tatkräftig gepusht habt. Es hat tatsächlich geklappt!! Anfang August wird Angel zu seinem neuen Senioren-Rudel nach W. ziehen, um dort gemeinsam...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Marion
Marion
chiquita
Antworten
3
Aufrufe
898
Diana2099
Diana2099
Grazi
Ups... ich hatte vergessen, ihn hier zu entwarnen: Angel ist offenbar schon Ende Juli vermittelt worden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
807
Grazi
Zurück
Oben Unten