Angel`s Legacy Walk, Düsseldorf

AmStafford


Datum: 15.08.2015
12:00

Es erwartet euch neben dem Walk durch die Düsseldorfer Altstadt und auch die Königsallee anschließend am Burgplatz ein abwechslungsreiches Programm, sowie viele Info- und Verkaufsstände, wir haben da einiges vor und sobald alles eingetütet ist, werdet ihr informiert, lasst euch überraschen.
Für die Veranstaltung gelten folgende Regeln :
- es gilt das Landeshundegesetz NRW
- Maulkorbbefreiungen aus anderen Bundesländern werden anerkannt.
- für Teilnehmer, die aus Bundesländern kommen, wo keine Rasseliste herrscht, besteht Maulkorbpflicht.
- den Anordnungen der Polizei und Ordnern ist Folge zu leisten.
- Teilnehmer, die ihre Hunde mit einem Stachelhalsband führen, werden umgehend von der Veranstaltung ausgeschlossen.
- Jeder hat dafür Sorge zu tragen, dass er seinen Hund im Griff hat und Beißvorfälle vermeidet, dies bedeutet auch, dass man seinen Hund durch das gelbe Band kennzeichnet, wenn er unverträglich mit anderen Hunden ist.
Bei massiven Problemem kann unsererseits auch ein Maulkorb zur Verfügung gestellt werden.
Andererseits erwarten wir aber auch, das jeder das gelbe Band respektiert und Abstand hält!
- das Entfernen der Hinterlassenschaften des Hundes ist selbstverständlich, bitte Kotbeutel mitführen.
Wenn ihr all diese Regel beachtet, werden wir einen tollen Tag haben und ein friedliches Zeichen gegen die Rasselisten senden.
Für Verpflegung für Hund und Halter, sowie tierärztliche Versorgung wird gesorgt.
Wir hoffen, dass ihr zahlreich erscheint und uns helft die Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen.
Helft mit der allgemeinen Bevölkerung das wahre Wesen unserer Hunde zu zeigen.
Selbstverständlich sind alle Hunderassen willkommen, wir grenzen niemanden aus.
Wir freuen uns darauf euch am 15.08.15 zahlreich begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
das Team von Angels Legacy.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi AmStafford ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angel`s Legacy Walk, Düsseldorf“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Wir hatten ja bisher auch die Variante "Offene Tür", im Herbst haben wir dann die Hundeklappe eingebaut und ich muss sagen: Man merkt es am Heizölverbrauch recht deutlich... gerade wenn es draußen Dauerfrost ist - und das obwohl wir eine "einfache" nicht isolierte Hundeklappe haben, durch die es...
Antworten
25
Aufrufe
9K
tessa
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
784
Podifan
heiko g.
Das wird bestimmt klasse und vielleicht sehe ich ja hier auch das eine oder andere Foto. Ich wuerde mich freuen :love:.
Antworten
14
Aufrufe
2K
akebono
akebono
Wölfispitz
Ich suche dringend für meinen 7 Jahre alten Staff-Rüden Duke und mich Leute mit Hund, die sich mit uns zu gemeinsamen Spaziergängen treffen würden. Leider haben wir bei uns auf dem Dorf kaum Hundebegegnungen und auch niemanden, mit dem wir uns regelmäßig treffen könnten. Duke hat dadurch kaum...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Wölfispitz
Wölfispitz
Josy2007
Wenn ihr nach HH rein könnt würden wir uns für gelegenheits Leinentreffen anbieten. Lg. :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Taschaaa
Taschaaa
Zurück
Oben Unten