Angel, Pit Bull Mix *2000, seit etlichen Jahren im TH Pirmasens

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Angel, Pit Bull Terrier Mischling, *2000, Hündin

Angel ist in der Tat ein Engel, wenn man sie mit den Leuten sieht, die sie sich rausgesucht hat. Nach welchen Kriterien sie diese Auswahl trifft, ist schwer zu sagen. Aber wenn, dann liebt sie mit Haut und Haar, schmust für ihr Leben gerne.

Es ist also eine echte Herausforderung das Herz der Zaubermaus zu erobern. Möchten Sie nicht stolz auf sich sein, wenn Sie das geschafft haben? Auch wir wären stolz, wenn Sie sich dieser Aufgabe stellen.

Andere Hund mag Angel leider nicht.

Lassen Sie diese – schon grau gewordene Hündin – nicht im Tierheim sterben!


Kontakt:
Tierheim Pirmasens
Tierschutzverein Pirmasens Stadt und Land e. V.
Am Sommerwald 255
66953 Pirmasens
Tel.: 06331/65977

[email protected]

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Angel wird im Tierheim mittlerweile schon fast zu den Unvermittelbaren gezählt :heul:
 
Hoch mit der Angel!

Leider präsentiert Angel sich schon im Zwinger nicht sehr freundlich. Fremde mag sie wohl gar nicht. :(

Ich hoffe, dass sie nicht im Tierheim sterben muss :heul:
 
Am Montag hatte ich Urlaub und habe mich mittags noch mal auf den Weg ins Tierheim Pirmasens gemacht, um die Listie´s zu fotografieren und noch ein bisschen mehr über sie zu erfahren ;)

Da sind diese Fotos entstanden.

Es ist also so, dass es einige Leute gibt, die sie nicht leiden kann. Mit mir hatte sie keine Probleme, ich war gemeinsam mit im Freilauf, als sie ohne Leine dort rum lief. Da ich sie nicht kenne, hab ich das mit dem Streicheln aber sein lassen. Im Freilauf hat sie viel geschnüffelt und sich gelöst, hat sich auch gar nicht für mich interessiert. Sie ist wohl nicht in den besten Verhältnissen gewesen, als sie ins Tierheim kam...

Wenn ein Interessent schon Hunde hätte, würde ich es dennoch nicht versäumen, dennoch nachzufragen, vielleicht stimmt das Tierheim zu, wenn jemand getrennt halten würde und vielleicht klappt es sogar nach Gewöhnung. Mit kleinen Hunden hätte sie keine Probleme, wenn es Zickereien gab, dann mit Hündinnen und meist, wenn die anfangen. Patric Bischoff, ein Gassigeher (er geht auch seit Jahren bei uns Gassi) hat die Erlaubnis, bei Anzeigen sich als Kontakt anzugeben.

Deshalb hier die Nummer von Patric 0157/73314389 als Erstkontakt :hallo:

Ich hoffe so sehr, dass sich dort für die Langzeithunde was tut!

Edit: Marion, Bilder darfst du selbsverständlich für Couch gesucht nehmen ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die Angel :love::love::love: sucht immer noch.

Sie hat mitlerweile einen "Gnubbel" am Vorderlauf :(

Das Tierheim läßt sicher mit sich reden bzgl TA - Kostenübernahme ;) und auch über eine vernünftige Getrennthaltung, wo Hund nicht ins Kämmerlein gesperrt wird, sondern einen Teil der Wohnung durch ein Gitter abgetrennt bewohnt, ließe sich verhandeln ;):hallo:

Los Leute, so einen grauschnäuzigen Engel sollte doch jeder mal gehabt haben :love:
 
Nicht nur gucken......

Angel2.jpg


.....nimm mich mit....wau wau :motz:

Angel1.jpg


Ein Sofa wäre mir lieber :hallo:

Angel.jpg
 
Dicken schubs vom Fanclub :love:

Es wird kalt......Angel will aufs Sofa :(
 
Angel braucht doch nicht viel Platz auf dem Sofa :(

Warum möchte sie denn niemand :verwirrt::(
 
Habe eben die traurige Nachricht bekommen, das Angel es nicht geschafft hat :heul:
Sie hatte wohl schon länger schlechte Blutwerte und es ging ihr nicht gut ...

Wieder ein armes kleines Herz, dass jahrelang umsonst im Tierheim auf einen Menschen warten mußte, um schließlich einsam zu sterben. Ich könnte grade so heulen ...

Run free süße Maus!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angel, Pit Bull Mix *2000, seit etlichen Jahren im TH Pirmasens“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
483
Grazi
Grazi
AmStaff Angel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, verträglich mit Hündinnen nach Sympathie, verträglich mit Rüden Name: Angel Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
402
Grazi
chess
ja ich weiß, vito zeigt das leider kaum jemals um es irgendwie zu bestärken und nutzen zu können, insgesamt schlägt der terrier mmn um deutlich mehr als die hälfte durch . was bei ihm sehr deutlich durchkommt ist der bewegungsradius, den die vorsteher ja auch genetisch angelegt haben und die art...
Antworten
7
Aufrufe
482
chess
Marion
Hurra, der alte Knabe hat es geschafft!! :love::love::love: "Hallo ihr Lieben, vielen Dank dafür, dass ihr Angel bis jetzt so tatkräftig gepusht habt. Es hat tatsächlich geklappt!! Anfang August wird Angel zu seinem neuen Senioren-Rudel nach W. ziehen, um dort gemeinsam...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Marion
Marion
E
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass unsere Lösung für alle Touristen greift. Ganz im Gegenteil, für Touristen, die nur mal für 14 Tage nach Frankreich wollen, wäre sie extrem aufwendig und ist sicher nicht für jeden realisierbar.
Antworten
78
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten