Angebliche Einschläferung: Hundebesitzer verklagen Tierarzt

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hundebesitzer verklagen Tierarzt

Bittere Tränen hatten die Besitzer um ihren kranken Hund geweint, als sie ihn zum Einschläfern in eine Tierklinik im US-Bundesstaat Pennsylvania brachten. Doch der Veterinär verabreichte dem Tier nur eine Beruhigungsspritze und gab es weiter. Die früheren Eigentümer sind schockiert.

Allentown - Unter Tränen hatten sich Dana und Gary Ganyer am Tag der vermeintlichen Einschläferung von ihrem epilepsiekranken Schäferhund "Annie" verabschiedet. Als sie gehört habe, dass der Hund noch lebe, habe sie sei drei Tage lang unter Schock gestanden, sagte Dana Ganyer. "Ich war mit den Nerven am Ende. Dass dieser Tierarzt das tun konnte...", sagte Dana Ganyer. Gemeinsam mit ihrem Mann verklagte sie die Tierklinik unter anderem wegen Betrugs auf Schadensersatz.

Der Arzt habe den Schäferhund im Februar 2005 nicht wie vorgesehen eingeschläfert, sondern ihm vor den Augen der Besitzer eine Spritze mit einem Sedativum gegeben, um den Tod des Tieres vorzutäuschen,...

 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angebliche Einschläferung: Hundebesitzer verklagen Tierarzt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fabsch&Jeyz
Danke, ihr Lieben für die Hilfe, Tipps und die Guten Besserungswünsche, dass hat mir wirklich sehr geholfen! :-) Mittlerweile ist die Entzündung nicht mehr vorhanden und die Kratzer auch mini mini, fast nicht mehr sichtbar, also eigentlich alles gut. Zwei Tage wird noch sicherheitshalber...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Fabsch&Jeyz
Fabsch&Jeyz
BM_Tequila
Die Seite www_superdelotto_com ist nicht mehr erreichbar, der Link lief ins Leere. Ich habe es vorsichtshalber trotzdem editiert. Der Inhaber scheint die Seite erst vor kurzem gekauft zu haben: Creation Date: 31-oct-2004 und schon ist die Seite gesperrt, schnüff, schnüff... Das...
Antworten
3
Aufrufe
442
Andreas
blackbird†
Vielleicht wär der Ort noch interessant? Wo sitzt denn der Kater? Ich würde den Kater auch in Freigang an eine reine Futterstelle vermitteln. Eine Voliere für ne Katze ist Tierquälerei
Antworten
7
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
Crabat
Antworten
10
Aufrufe
989
IgorAndersen
IgorAndersen
C
  • Gesperrt
Ich denke, ich schließe an dieser Stelle. Es scheint alles gesagt und cHrAsHeD21234 meldet sich ja scheinbar nicht mehr. Ihm/Ihr möchte ich zunächst mein Mitgefühl, gleichzeitig aber auch eine tiefdunkelrote Karte mit auf den Weg geben. Wären die beleidigenden Beiträge nicht in einem sehr...
Antworten
105
Aufrufe
8K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten