and nothing seems the same....

Danke, watson, - ist schon erstaunlich, oder? Ich habe diesen Stern allerdings nur einnmal gesehen- so als wollte er mir sagen: ich bin angekommen....
habe letzte Woche mal wieder bei Belgier in not geschaut- mein Gott- so viele! Und einige, die wie Axi sind- ich würde mir zu gerne wieder einen holen- leider mag mein Frodo keine Schäferhunde (mehr) - und DAS möchte sich selbst einer armen Socke nicht antun- SCHADE!
Träume wieder vermehert von Ajax.....
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi maike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Maike,

egal ob wir uns das nur einbilden oder ob es tatsächlich geschehen ist, es hilft uns die Trauer besser zu ertragen.

http://forum.ksgemeinde.de/1903151-post54.html

Auch da bemerkte ich einen "neuen" Stern am nächtlichen Himmel. Er strahlt sehr hell, auch in bezogenen Nächten ist er sichtbar. Eigentlich drückt er das aus was Atti zu Lebzeiten auch war: ein strahlender Stern...

Maike, die Zeit heilt nicht alle Wunden. Das ist zwar ein tröstliches Sprichwort, kann uns aber den Verlust nicht wirklich lindern.
Ich hatte es schon mal irgendwo erwähnt, wir lernen einfach nur, mit dem unabänderlichen Umstand zu leben und auch das ist oft irre schwer :(

Manche Hunde hinterlassen eine größere Leere als andere...

Ich habe jeden Tag Angst vor dem Tag x, dem Tag, an dem Watson seinen letzten Weg gehen wird.
Er ist unser Alterspräsident, der Letzte unserer Seniorengang.
Im letzten Jahr war der Tag x schon verflixt nahe. Es ging um die Entscheidung, eine Tumor-Op bei einem 11-jährigen Hund durchführen zu lassen oder ihn durch eine Euthanasie zu erlösen.
Wir haben uns für die Op entschieden, auch wenn wir nicht wußten, wie das Ergebnis der Biopsie ausfallen wird.

Wenn ich ihn mir heute anschaue, sehe ich mit ihm die anderen Senioren, täglich...
Irgendwie ist mir das ein Trost.

Verstehst Du, was ich meine?

Wenn Dich die Träume trösten oder beruhigen, dann lasse sie einfach zu. So ist Dir Dein Ajax immer wieder sehr nah.

liebe Grüße
watson
 
Ach watson, ich bin so froh, dass es anderen genauso geht.....als Line starb, hatte ich jeden Abend denselben Traum, der eigentlich sehr schön war- Ajax kam da auch vor- aber dadurch, dass der immer ablief und immer sschneller wurde, ka er mir zum Schluss wie ein Alptraum vor...
Über Lines Tod kann ich hier noch nichts posten, aber sie hat in 2010 (ca. ein jahr vor ihrem Tod auch 3 schwere OP'S gehabt...) und es hat sich gelohnt. Ajax hat er erst soso 2,5 Tage vor seinem Tod leiden müssen - vorher ging's ihm recht gut......
Genau so ist es : manche Hunde hinterlassen eine größere Leere.....
 
Heute wäre mein Schatz 14 geworden....
wo immer du auch bist, ich hoffe, es geht dir gut... lass mich deine Tütenohren knuddeln, mein Wolf- du fehlst immer noch so sehr
 
Maike,

"diese" Tage sind die schlimmsten, nicht wahr? :(

Laß Dich drücken,
watson
 
Aber ist es nicht schöner, diese Tage mit all der Liebe, die man für sie empfunden hat, zu füllen und sich in Gedanken an sie ein strahlendes Lächeln im Gesicht zu erlauben, statt mit Trauer und Verzweiflung zu reagieren und die Tage als "schlimm" zu betrachten?
 
es beutelt einen immer hin und her- der Schmerz fällt plötzlich mit großer Wucht über dich her und dir schießen die Tränen in die Augen, wenn du denkst, dass es nicht mehr da ist, dann fällt dir wieder ein, wie er Herrchens Valentinspralinen gefunden, ausgepackt und vernichtet hat, und du lächelst unter tränen.....
 
heute ist dein 17. Geburtstag.... ich denke noch jeden Tag an Dich, mein Wolf....

In Live I loved you deeply
In Death I love you still
and in my haert you hold a place
no one could ever fill
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „and nothing seems the same....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N8fee
Hallo zusammen, ich verkaufe dieses schöne Halsband . Ich habe das letztes Jahr gekauft. Leider sieht das bei meinem Paule nicht so toll aus. Aus diesem Grund hat er das nur einmal getragen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
102
N8fee
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
97
Schorschi
S
jule1712
Nachdem mein Großer endgültig rausgewachsen ist, verkaufe ich unser Sledwork Zuggeschirr XBack Active G2 Größe 3 mit passendem Zugstop-Halsband in Größe M. Farbe ist neongrün. Zustand ist gut, leichte Gebrauchsspuren. Neu gekauft Anfang 2021 und nur für Zugsport/Wandern genutzt, nicht für den...
Antworten
0
Aufrufe
118
jule1712
jule1712
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buksi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Langzeitinsasse, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, vermutlich katzensicher, verträglich Name: Buksi Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
220
Grazi
Grazi
Wir haben Bogi vergangenes Jahr vor Ort getroffen und konnten etwas Zeit mit dem kleinen Sonnenschein verbringen. :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bogi ist eine quirlige kleine Frohnatur, die einfach nur gute Laune verbreitet. Ein Blick in ihre goldenen Augen...
Antworten
1
Aufrufe
228
Grazi
Zurück
Oben Unten