An die Rosenfachleute!

Podifan

15 Jahre Mitglied
Hab, vor zwei oder drei Jahren, eine Rose gekauft, die jetzt endlich schön blüht und gedeiht.
Leider habe ich vergessen, wie sie heißt und das Etikett, auf dem der Name stand ist auch weg.
Dort, wo ich sie gekauft habe, gibt es sie nicht mehr und es ist auch ein Baumarkt, wo man eh nicht so die tolle fachliche Beratung bekommt.
Vielleicht kennt sie hier jemand und kann mir sagen, wie sie heißt.
Ach ja, es ist eine relativ neue Züchtung, das weiß ich noch!

22075771qr.jpg


22075774uf.jpg


22075776aw.jpg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider noch nie gesehen... aber die würde mir auch gefallen! :)
 
Mmmhhh - keine Rosenfachleute hier, oder noch niemand eine Ahnung?:(
 
Hab gerade heute eine Werbung für eine Pflanzen-App gesehen. Mach eine Foto und die App nennt dir Sorte und Gattung der Pflanze...

Ist vielleicht mal ein Versuch. ;)
 
Hab gerade heute eine Werbung für eine Pflanzen-App gesehen. Mach eine Foto und die App nennt dir Sorte und Gattung der Pflanze...

Ist vielleicht mal ein Versuch. ;)


Wie bekommt man eine App auf ein Siemens S55?:verwirrt:

Wäre ich dann wohl auf meine Frau angewiesen - mal wieder!:rolleyes:
 
Könnte es die Eyeconic sein?
(Musst mal googeln, kriege das grad nicht kopiert)
 
Oder jemand hier im Forum, der die App hat, macht das für Dich.
 
Ich wuerde bei rosen huber in der schweiz fragen, die haben aaallleesss, wir haben dort gerne eingekauft, ein paradies.

Ich bin nicht faehig ein link hier rein zu kopieren
 
So, jetzt habe ich richtig geschaut und denke, sie ist es.
Eigentlich stehe ich eher auf klassische Rosen, aber irgendwie hat sie mich sofort angesprochen.
Bescheiden und dennoch elegant.

War auch die letzte ihrer Art dort und stand tiefgefroren im Aussenbereich des Baumarktes.

Vielen Dank für die Hilfe!:)
 
Schick, ich mag ja Rosen mit Wildrosencharakter. Darum lieb ich meine Veilchenblau so :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Rosenfachleute!“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten