An die Garmin Nutzer hier: Fitness mit dem Hund / Hunden

Amy

KSG-Männerversteherin™
15 Jahre Mitglied
Hallo an die Garmin-Träger / innen

Aus der Leidenschaft (und Not) heraus wende ich mich an Euch.

Ich habe eine Kampfschmuserin und betreibe Fitness-Sport. Und ich tracke meine/unsere Aktivitäten seit März mit einer Garmin (vivoactive hr).

Ich gehe mit meiner Hündin Donna, American Bulldog, 18 Monate alt, recht viel spazieren und wir beginnen langsam auch zu laufen (gehen Strecken zwischen 8 und bisher max. 16 km am Tag) und ich betreibe, in den Anfängen, nach langen Jahren wieder Kraftsport.

Beide müssen wir aus gesundheitlichen Gründen an uns arbeiten Fitness und gutes Aussehen gibt es ja dann gratis noch dazu

Okay also soweit... in Garmin Connect gibt es ja Gruppen zur gegenseitigen Motivation und um sich zu vergleichen. Bisher habe ich aber leider keine passende für mich mit Hund gefunden.

Daher habe ich heute einfach mal 2 Gruppen erstellt, beide mit dem Namen: Fit mit Hund / Hunden. Die eine in Connect, die zweite zum Erfahrungsaustausch auf Facebook.

Jeder, der möchte, kann einer oder beiden Gruppen beitreten.

Wir möchten uns vergleichen, motivieren, austauschen, kleine Challenges und Wettbewerbe und eventuell später auch mal ein Treffen veranstalten.

Es können Kontakte geknüpft, Erlebnisse berichtet, Fotos geteilt oder einfach nur die Aktivitäten gestellt werden - in einer oder beiden Gruppen. Auch Fragen zu den Bändern/Uhren und deren richtiger Anwendung können Thema sein.

Jeder, der ein Garmin-Gerät besitzt und nutzt, während er mit seinem Hund spaziert, geht, läuft, walked, jogged, wandert oder trailt ist herzlich eingeladen.

Radfahren ist noch eine Option für später.

Gerade jetzt, wenn die kalte, dunkle Jahreszeit beginnt, wäre es doch schön sich dort mit Gleichgesinnten zu treffen und sich gegenseitig motivieren zu können finde ich.

Sowohl in der app Connect als auch auf Facebook solltet ihr die Gruppen finden wenn ihr *Fit, Fitness mit Hund / Hunden* eingebt. Dann dort einfach anfragen. Ich werde im Moment noch *manuell* freischalten und freue mich auf Ideen, Anregungen und Kritik (auch hier per pn).

Wer die Gruppen nicht finden kann schreibt mi
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu,

ich mache das auch gern (raus und laufen mit Hund(en) und Fitness), bin aber POLAR-Kundin und leider nicht bei FB..... ;)
Habt Spaß!



LG nicole
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Garmin Nutzer hier: Fitness mit dem Hund / Hunden“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Allerdings bräuchte man schon das "erweiterte" Servicepaket damit das Gimmick wirklich sinnvoll genutzt werden kann - man immer die aktuellen Aufenthaltsorte des Teils abrufen kann. Es nutzt nur wenig zu wissen wo die Koordiaten vor einigen Stunden waren (Das kann man mit dem Standartpaket...
Antworten
8
Aufrufe
3K
bvc72
-alice-
  • Gesperrt
Zum Verkauf steht ein Garmin Nüvi 760. Das Gerät wurde am 21.04.2010 auf Garantie getauscht, somit NEU (Beleg vorhanden). Dementsprechend ist auch das aktuellste Kartenmaterial installiert. Das Zubehör ist von Mai 2008 (Rechnung vorhanden). -Detailkarten Europa -TMC Empfänger...
Antworten
0
Aufrufe
645
-alice-
-alice-
Fact & Fiction
:D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
6 7 8
Antworten
142
Aufrufe
7K
Coony
capuana
ok Administratoren - Entschuldigung - leider kann ich den Beitrag nicht löschen.... bitte löschen
Antworten
2
Aufrufe
492
capuana
capuana
tessa
Mir ist das noch nicht passiert, ich habe allerdings auch ein Profil mit realem Namen und eine Seite mit meinem HundInBunt Label. Aber ich hab das auch schon mehrfach gehört.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Blackcat
Blackcat
Zurück
Oben Unten