An die Frauen: Wie groß seid ihr?

Wie groß seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    203

Spell_2103

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr,

angeregt durch einen Austausch mit Darla, ist die Frage aufgekommen, ist 1,62 klein für ne Frau oder nicht...

Deswegen meine Frage: wie groß seid ihr? Also ausgewachsen ;)

Danke fürs Antworten :hallo:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Geklickt ;)

1,65 m groß :) Groß, da ich bis vor kurzem noch die größte Frau in der Family war und groß, weil mein Freund nur 1,70 ist :D

Große Schwester ist 155cm, Mama ist 160 cm, kleine Schwester 1,73cm und Oma winzig.
 
Ich bin "kleine" 1,75m.

Die Männers in meinem Haushalt sind inzwischen alle größer als ich :heul:
 
Mädels, ne Umfrage braucht immer kurz... ;) da ist se schon...

stolze 1,64m sinds dann doch noch geworden, aber dafür wurde die Stimme lauter... :lol:
 
ich bin stolze 1,58m und außer, dass ich nie passende Hosen finde stört mich meine Größe absolut nicht!

Naja mit 20cm mehr wär ich wahrscheinlich ein absolutes Topmodel geworden ;) :lol:
aber was solls....:p
 
Mit meinen 16 Jahren bin ich schon stolze 1,70cm groß - und vermute mal das das auch so bleibt!:albern:
 
Oh gott, vom Model trennen mich nicht nur 20 cm, sondern auch noch 20 kilo... (wobei das könnte sich aufheben :lol: ) und meine Freude am Denken :gerissen:
 
Ich bin 1,62m groß, gehobener Durchschnitt in meiner Familie :rolleyes:. Meine Ma ist 1,55m, meine Oma ist 1,43m.
 
Ich bin 1,70m groß. Ich finde das nicht zu klein und nicht zu groß.:)
 
In meinem Perso steht 1,64 ,stimmt aber irgendwie nicht...1,58 oder 1,59 sind es wohl nur.:D
 
Bin 167cm groß aber zu klein für mein Gewicht;);).

Also die Größe stimmt nicht ganz (nur 1,55m bei mir), aber der Gewichtsaussage schließe ich mich mal an. :D

Mein Vater und sämtliche Omas und Opas sind aber auch ziemlich mini, das ist bei uns normale Größe.

LG
Brinja
 
Bin 1,765 m :)
Und ja, ich finde 1,62 klein für ne Frau.
Wenn ich heute so junge Mädels sehe, die sind ja alle noch fast n Kopf grösser als ich.:rolleyes:
 
Nu ja,Grösse is' ja immer relativ :D :

In meinem Perso steht wohl auch 1,60 cm...

Weil ich wahnwitziger Weise mal den Wunsch gehegt hatte,zur Polizei oder zum BGS zu wollen,hatte ich die Dame bei uns im Gemeindebüro gebeten,man möge dies so eintragen ( ja,ich war jung und naiv :unsicher: ! ).

Hat aber nix genützt: Die haben nachgemessen und dabei festgestellt,dass ich "nur" 1,58cm gross bin :uhh: !

Das war vor circa 16 Jahren und die haben das immer weiter so übernommen ( bei Verlängerung des Perso ).

Heute bin ich eigentlich ganz froh darüber,dass das nichts geworden ist (okay,ich geb's zu,mein Sporttest war auch nicht gerade der Burner :rolleyes: ) !

Wie's auch immer sei: Irgendwas zwischen 1,58 und 1,60 cm passt schon :) !

Es sei denn,ich bin wütend: Dann werde ich doppelt so groß :wut: !
 
So jetzt rede ich als Mann auchmal mit.
Mein Schatz ist 176cm groß und somit 3 cm größer als ich.
Egal.
Für mich ist sie eh die GRÖßTE!!!:love:
Meine Lebensabschnittsgefährtinnen vorher waren alle kleiner.

Servus
Michel
 
das schwankt: morgens etwas über 1,69 und abends 1,68 (manchmal auch so ein bissel drunter).....
 
Ich bin so um die 1,62 m klein....leider kann man sich die Größe ja nicht aussuchen.

Wahre Größe, kommt sowieso von innen :love::D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Frauen: Wie groß seid ihr?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Antworten
23
Aufrufe
2K
Brille
Stinkstiefelchen
Wollte auch nur einen Vergleich zu der Zeitung geben. ;):)
Antworten
15
Aufrufe
2K
Diana2099
Diana2099
Melas Milo
Sorry, ich war länger nicht mehr hier gewesen und hab somit die Diskussion verpasst ;) Mein Hund war zwar völlig unmöglich in seinem Benehmen, aber er hat nie versucht, Menschen zu besteigen. Insofern hab ich da keine Erfahrungswerte. Aber ich denke auch, man kann es dem Hund sehr deutlich...
Antworten
39
Aufrufe
12K
Sirki
Crabat
Mein Gott so ein junges Mädchen...was für eine Tragödie :(
Antworten
6
Aufrufe
848
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
cons guck mal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
615
Aufrufe
26K
Biggy
Zurück
Oben Unten