An die Berliner

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi BlaTY ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin geborene Berlinerin und lebe am Rande Berlins...also in Brandenburg...Berlin ist gleich um die Ecke
 
@Matty

Wo im Norden denn? Solange ich da mit den Öffentlichen hinkomme wär ich auch dabei. (ist allerdigs mit 2 großen Hunden nicht immer so prickelnd ;))

Im Norden Berlins wäre das Hundeauslaufgebiet Arkenberge


oder

die Grünflächen hinter Bernau/Lobethal sind so groß, dass wir mit vielen Hunden sehr viel Weite und Breite hätten und die Begegnung mit weiteren Hunden eher unwahrscheinlich ist.
 
Vergessen....................

Würde gern mitmachen, geht aber nicht...Auto hat Motorschaden, steht schon Weile.....Und 4 Hunde krieg ich eh nicht rein. Aber wenn ich dann mal mitmischen kann....dann komme ich mit Püppi....Gina zu alt und extrem zickig, Dex reagiert auf Rüden so naja....Sunny ist ja der Hund meines Mennes und würde super dazupassen aber....manchmal hat sie keine Ohren...und Püppi würde ich dann mitbringen:D:D:D aber momentan muss ich passen

Hellersdorf ist nicht all zu weit von hier....wir leben die Ecke Vogelsdorf falls das wer kennt:D wegkommen hier schlecht...Bus fährt Sonntags garnicht und unter Woche alle paar Stunden mal...so ist das wenn man im Wald haust und die Nachbarn die Wildschweine sind:D
 
Was fähren denn da für Busse oder Bahnen?
Hier fährt die U5, bis Endstation U-Bf Hönow. Dann nur über die Strasse und du bist in der Pampa. ;)
Für die Autofahrer ist ein großer Parkplatz vorhanden.

@Matty
Hier haben wir zwar kein Auslaufgebiet, aber es kümmert keinen ob die Hunde freilaufen oder nicht. 3 große Seen, Felder und Wald innerhalb von 15min zu Fuß zu erreichen.
 
....wir leben die Ecke Vogelsdorf falls das wer kennt:D wegkommen hier schlecht...Bus fährt Sonntags garnicht und unter Woche alle paar Stunden mal...so ist das wenn man im Wald haust und die Nachbarn die Wildschweine sind:D
Hier haben die Wildschweine in der Nacht die Strassenränder umgegraben. Dafür muss ich nicht nach Vogelsdorf ziehen. ;)
 
:D jo jo immer auf die armen Erimiten im Wald........:D meine Hunde schlagen jede Nacht Alarm wenn die Biester wieder auf Trebe sind und der Meinung sind sie müssten sich zu dicht an unserem Zaun wagen.......Vermeide hier tunlichst abends mit Hunden spaziern zu gehen...
 
Was fähren denn da für Busse oder Bahnen?
Hier fährt die U5, bis Endstation U-Bf Hönow. Dann nur über die Strasse und du bist in der Pampa. ;)
Für die Autofahrer ist ein großer Parkplatz vorhanden.

@Matty
Hier haben wir zwar kein Auslaufgebiet, aber es kümmert keinen ob die Hunde freilaufen oder nicht. 3 große Seen, Felder und Wald innerhalb von 15min zu Fuß zu erreichen.

Ja, das kenn ich, war nur ne Weile nicht mehr dort.

Wird für Maxe, der nicht gerne im Auto mitfährt, für das Ende der kommenden Woche wahrscheinlich zu viel sein.
Er hat diese Woche Stress ohne Ende, denn ich muss 2x ins Krankenhaus, da wird er schon ziemlich verwirrt reagieren, wenn ich nicht komme.

Ansonsten lernt Ihr Euch halt mal kennen und wenn es passt, trefft ihr Euch gewiss wieder, da kommen wir dann dazu.
 
@Matty

Schade. Leider kommt man ohne Auto nicht zu den von dir vorgeschlagenen Gebieten :(, sonst wärs kein Problem.
 
@Matty

Schade. Leider kommt man ohne Auto nicht zu den von dir vorgeschlagenen Gebieten :(, sonst wärs kein Problem.

Schreibt bitte, wann und wo Ihr Euch trefft, dann können wir ja nach Wetterlage und Befinden auch unangemeldet noch kommen, wenn es Euch recht ist.
 
Wenn´s zeitlich passt würden wir uns auch gern wieder anschliessen :)
Das Prinzesschin war zwar "tot" nach dem Spaziergang, aber sehr glücklich :D Sonntag hätte ich gar nicht erst versuchen sollen mit ihr rauszugehen :unsicher:
Die Gegend war zwar etwas matschig durch das Wetter, fand ich aber sonst recht gut. Allerdings eben auch sehr wäldlich und entsprechend durfte meine Jägerin nicht sehr lange ohne leine laufen :unsicher:
 
Sollte mal wieder so eine Gassirunde geplant sein, bitt hier rein schreiben.
Wäre dann bestimmt auch dabei.:hallo:
 
@keule: Wir planen ja grade ne Gassirunde:) Wir wissen nur noch nicht wann und wo.
 
Ich fand matty´s Vorschlag (post #23) eigentlich ganz gut.
Schön wäre an einem Samstag Vormittag.
 
@Keule

meld dich einfach wenn du Lust hast. Zeit hab ich fast immer. ;)
 
Woe wären wir auch wieder dabei, allerdings muss das Prinzeschin die nächsten 2 Wochen nochmal etwas kürzer treten um endlich alle Infektionen und Entzündungen in den Griff zu bekommen :(
Aber sobald das alles überstanden ist sind wir gern wieder dabei :D Gut getan hat ihr´s ja wie man gemerkt hat :rolleyes:
 
@keule: Wir planen ja grade ne Gassirunde:) Wir wissen nur noch nicht wann und wo.


Ich fand matty´s Vorschlag (post #23) eigentlich ganz gut.
Schön wäre an einem Samstag Vormittag.

Bekommen wir`s noch hin bis Samstag?
Denn 2 Teilnehmer, egal, ob hier oder dort, sind ja nicht gerade der HIT für eine Gassirunde.

Oder haben alle Weihnachtsstress ;)und wir verschieben die Runde auf Anfang Januar?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
411
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
548
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
376
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten