An die Berliner

Ja, aktuell funktioniert das Forum echt beschissen. Läuft schleppend bis gar nicht.
Foto hochladen oder extern einbinden funktioniert bei mir nicht ...
... was aber nicht am Forum liegt

16707494_10155081674356473_8403793343642790048_o.jpg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei mir läuft es auch schleppend, z.B. wenn während des Schreibens gespeichert wird, passieren seltsame Dinge.
Passiert nur beim Schreiben im Forum.
 
"seltsame Dinge" - das sind so die Fehlerbeschreibungen, die ich bei meinen Kunden so liebe :D
 
Bin auf der Suche nach einer möglichen Ursache, kann es aber leider nicht reproduzieren. Hier läuft alles flüssig und genau so wie es soll.
 
So, nachdem wir heute erfolglos versucht haben das Säckchen an Tyson zu verfüttern gibts eben ein paar deutlich weniger spektakuläre Bilder. Wenn ich denn irgendwann mal wieder Welche einstellen kann ...
 
Hatte Tyson keinen Hunger oder woran ist es gescheiter, das Säckchen zu verspeisen? :sarkasmus:
 
"seltsame Dinge" - das sind so die Fehlerbeschreibungen, die ich bei meinen Kunden so liebe :D

Genau deshalb steht es da so und das war nicht ernst zu nehmen.:p
Ich wollte in diesem Fred nicht zur Fehlersuche. herausfordern

Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand, der ernsthaft Hilfe sucht, derartige Fehlerbeschreibungen abgibt. Wo willste den da wonach suchen?:verwirrt:
 
Hatte Tyson keinen Hunger oder woran ist es gescheiter, das Säckchen zu verspeisen? :sarkasmus:

Offenbar nicht. Die beiden haben gespielt und die von Andrea zumindest auf Zeit vermittelte Dalmatinerhündin war auch noch dabei.:):)
Das Säckchen hat es sehr genossen ohne Leine spazieren zu können.

Nun ist demnächst Tacco dran.
Heute wäre es gar nichts geworden, denn die Hündin ist gerade am Beginn der Läufigkeit, weswegen Tacco der anfangs alle begrüßen durfte, mit Kulleraugen sabbernd nur sie sah.:rolleyes:

Bilder hat leider nur Jan in der Kamera.
 
So dann versuch ich´s mal ...

Der Sack mit Tüte und Tyson mit "Partikelfilter" :D

DSC05357.JPG

DSC05361.JPG

Kurz danach gabs dann frei atmende Hunde ;)

DSC05364.JPG

auf Tuchfühlung

DSC05367.JPG

DSC05371.JPG

DSC05378.JPG

DSC05390.JPG
DSC05394.JPG

Hat mit den Beiden ganz vernünftig funktioniert, auch/trotz Anwesenheit einer läufig werdenden Hündin. Sieht also ganz gut aus daß das Säckchen später auch mit zum Grillen darf. :D
Am Abruf vom Säckchen muß noch gearbeitet werden, aber wenn man die Umstände berücksichtigt war er nicht sooo schlecht. Blöd nur daß das Auslaufgebiet so weit ab ist, sonst könnte man das öfter mal machen. :(
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hat Jemand was dagegen daß das läufig werdende schwarz-weiße Fleckentier Sonntag mitkommt?
 
äh, ja, also unter Vorbehalt, so zu 98 %, ist hier grad -mal wieder- drunter und drüber (auch mit/wegen Arbeit)

wenn dann mit Kira und Sid, da Tussi ebenfalls läufig (2 wären wohl eh zuviel:D) und länger als ne knappe Stunde nicht durchhält und im Kofferraum entweder Wagen oder Hund usw usw,

aber die Dalmidame tät ich schon gern mal sehen, war ja ein "Blindflug" die Aktion;)
 
Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter.
Soll ich, wenn die Temperaturen bei Trockenheit im Plusbereich bleiben, den Backofen zum Kuchenbacken auszuprobieren?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
411
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
550
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
376
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten