An die Berliner

Na, das Säckchen sieht ja auch einfach nur knuddelig und total unschuldig aus. :D

Apropos Aussehen: Wie sieht es eigentlich aus? Gibt's neue Sofa-Kuschel-Bilder?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Apropos Aussehen: Wie sieht es eigentlich aus? Gibt's neue Sofa-Kuschel-Bilder?
Na bis auf die Tatsache das Er jetzt etwas gepflegter aussieht und daß sich das T-Shirt gewechselt hat, hat sich ja Nichts geändert. Kannst dir also eigentlich auch die alten Bilder ansehen. :D
Gekuschelt wird aber nach wie vor. ;)
 
Ich werd mich wohl nächste Woche mal zu Krämer nach Blumberg aufmachen und schauen ob ich was Passendes finde.
Da findeste bestimmt was passendes.
Krämer war ne Nullnummer. Das Angebot an Longen war mehr als überschaubar, vom Material her nicht das Was ich eigentlich suche und zudem miserabel ausgezeichnet.
Ansonsten wars heute mal wieder ein schöner Tag in Klosterfelde. :hallo:
 
Krämer war ne Nullnummer. Das Angebot an Longen war mehr als überschaubar, vom Material her nicht das Was ich eigentlich suche und zudem miserabel ausgezeichnet.
Ansonsten wars heute mal wieder ein schöner Tag in Klosterfelde. :hallo:
Schade, dass du nicht fündig geworden bist. :eek:
Ja, Klosterfelde ist immer eine Reise wert :respekt:
 
Schade, dass du nicht fündig geworden bist. :eek:
Ja, Klosterfelde ist immer eine Reise wert :respekt:

Ich war zuvor schon mal in dem relativ neuem Laden und fand schon damals, dass alles eher auf chicki-micki ausgelegt ist, nicht auf das, was Pferde wirklich brauchen. Die Hälfte eh nur Klamotten.:rolleyes:

Und in Klosterfelde gibt es jetzt überall helles Licht:)und im Garten, auf den offenen Drähten, war wieder voll Strom, auch wenn sie vergammelt aussahen.:wand:
 
Schade, dass du nicht fündig geworden bist. :eek:
Kannste Nix machen. Und da die Longe ja nicht als Notbehelf gedacht ist kauf ich nicht einfach was grad da ist. :nee:
Ja, Klosterfelde ist immer eine Reise wert :respekt:
Jo, so mit den Bibern und weißen Reihern bekommste auch Was zu sehen. :D
Das hab ich mir schon gedacht :wand:
Hättet ihr doch schon leicht testen können, ein nasser Finger reicht. :D Jetzt ist aber erst mal zumindest ein Klemmbock drauf. ;)
 
So, hier mal die versprochenen Links zu den Strahlern und Lampen




Edit: Warum ist das jetzt hier im Fred? :verwirrt:
 
Danke.
Alles ok. :)
Von den Strahlern wären 2 und den Glühlampen wären wahrscheinlich 3 angebracht.
 
Birnen warmweiß? 6W oder 8W?
Strahler würde ich für Draußen kaltweiß nehmen, ist heller.
 
8 Watt und für den Garten müßte kaltweiß ok sein, denn es gibt ja irgendwann noch die Strahler in der Paneele, wenn gemütliches Licht gefragt ist.;)
 
Die Chinesen sind echt Fix. :dafuer: Die Strahler und Birnen sind schon auf dem Weg.

Zwischenablage01.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hab per Priority Direct Mail bestellt. So kommts über NL-Post in die EU und landet damit erfahrungsgemäß nicht erst im IPZ/beim Zoll. Sollte also bis spätestens Ende nächster Woche hier sein. ;)
 
Dank @viecherei hat Muttern ja jetzt eine Dalmatinerhündin in Pflege. Heute waren die Beiden hier um ein paar Sachen vorbei zu bringen. Scheint eine nette unkomplizierte Hündin zu sein. Die Leinenführigkeit könnte besser sein, aber das ist ja nicht meine Baustelle (das Säckchen benimmt sich da deutlich besser :dafuer:). ;)
Aber wenn man schon mal Probanden hier hat, hab ich die Gelegenheit genutzt und das Säckchen auf die Beiden losgelassen ....
Ging weitgehend reibungslos über die Bühne, nur seine Spielaufforderungen könnten sensibler sein. Die verschüchtern schon mal den anderen Hund/Halter massiv. Daran ändert auch der berühmte Satz: "Der will nur spielen!" erst mal wenig. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
425
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
560
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
378
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten