AmStaff Tony - 10 Jahre alt - Seit 10 Jahren im Tierheim!

Honesty

KSG-Resulatat™
20 Jahre Mitglied
Hi Ihrs,

vor kurzem war ich mit meiner Freundin im Tierheim Bocholt beim Osterbasar.

Da ist mir der AmStaff Tony aufgefallen. Er hat sich mit aller Kraft gegen das Gitter gedrückt, damit man ihn ja streichelt. Er hat die Zuwendung und Berührungen so genossen. Am liebsten hätte ich den Süßen sofort eingepackt. Der arme Kerl sitzt seit sage und schreibe 8 Jahren im Tierheim und ich denke er sollte endlich mal ein Zuhause finden. Deshalb stelle ich ihn mal hier ein.

------------
Name: Tony
Geburtsjahr: 1996
Rasse: American Staffordshire-Terrier
Kastriert: Ja
Geschlecht: Rüde
im Tierheim seit: 1996

Ich bin ein eher ruhiger Vertreter meiner Rasse und suche Menschen, die viel mit mir schmusen.
Da ich recht empfindsam bin, liebe ich nicht gerade Regen und Gewitter, dann ziehe ich ein warmes Wohnzimmer vor.
Dinge, die ich mein Eigen nenne, gebe ich nicht gerne wieder her, deshalb sollte ich nur zu älteren Kindern vermittelt werden.
Ich bin zum Teil hundeverträglich, bes. gegen Hündinnen habe ich nichts einzuwenden.
Den Grundgehorsam habe ich schon erlernt.


Kontakt:

Tierschutzverein Bocholt / Borken
Wiener Allee 28
46397 Bocholt
Tel: 02871 / 23153
Fax: 02871 / 185941

E-mail: tierheim.bocholt@web.de
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und es sitzen auch noch andere Listis seit 97, 98 und 99 dort, wie ich gerade gesehen habe... :(

 
Ja leider. Meine Patenhündin Blanka sitzt auch schon lange dort. Hat übrigens hier auch einen eigenen Thread!
 
schieb

P.S.: Irgendwie ist das Foto weg. Hier nochmal ein Bild von ihm! :love:
 
Ach Mensch :( :heul: :( :heul:



.............der bereits seit 8 Jahren bei uns wohl sein letztes zuhause gefunden hat. Und nun kommt der Winter, tschuldigung wegen meinem wenn und aber aber er tut mit so leid :sorry:
 
Ja ist es. Er leidet wirklich. Hast Du ihn auf dem Mischlingstag vor kurzem gesehen? Als ich beim Osterbasar im Tierheim war, hat er sich mit aller Kraft gegen das Gitter gepresst, damit er auch ja gestreichelt wird. Er ist so eine süße Maus... :(
 
Ach Mensch, wenn wir nicht so bekloppte Nachbarn hätten :sauer: :sauer: Hier haben die Medien alles erreicht was sie wollten ...

So volksdumme Menschen kann man wohl eher nicht bekehren, oder?
 
Jessie, in der Tiervermittlung bitte nur vermittlungsrelevante Beiträge, ja?

Bist ja noch neu bei uns und kannst das nicht wissen:)

watson
 
Ich schieb ihn nochmal!

Mittlerweile steht er als Notfall auf der HP des Bocholter Tierheims... :(
 

Anhänge

  • Tony.bmp
    302,4 KB · Aufrufe: 70
Tony wartet noch immer - Das gibts doch nicht.

Irgendwo muß es doch ein Plätzchen für ihn geben!!??


geb. 1996
Rasse : Am. Staffordshire-Terrier
Geschlecht: Rüde, kastriert
im Tierheim seit 1996

Ich bin ein eher ruhiger Vertreter meiner Rasse und suche Menschen, die viel mit mir schmusen. Da ich recht empfindsam bin, liebe ich nicht gerade Regen und Gewitter, dann ziehe ich ein warmes Wohnzimmer vor.

Dinge, die ich mein Eigen nenne, gebe ich nicht gerne wieder her, deshalb sollte ich nur zu älteren Kindern vermittelt werden. Ich bin zum Teil hundeverträglich, bes. gegen Hündinnen habe ich nichts einzuwenden. Den Grundgehorsam habe ich schon erlernt.

Menschen, die bereit sind, einen unserer Staffs als Pflegehund, gerne auch als Zweithund, aufzunehmen, werden alle laufenden Kosten, wie Futterkosten, Haftpflichtversicherungsbeiträge, selbstverständlich auch die Hundesteuern erstattet, es entstehen keine Tierarztkosten, da wir die Weiterbehandlung durch unseren Tierarzt gewährleisten! (Anmerkung Couch gesucht: Bitte klären Sie den Punkt „Tierarztkosten“ mit dem Tierheim ab, wenn Sie von außerhalb Bocholts kommen!)

Vielleicht besitzen Sie ja bereits einen Staff und wissen, wie sehr dieser Hunderasse unrecht getan wird. Nehmen Sie sich ein Herz, informieren Sie sich bei uns, welche Voraussetzungen Sie für die Haltung eines Kampfschmusers mitbringen sollten und geben Sie einem Hund, der nicht verstehen kann, was an ihm falsch sein soll, die Chance, in Frieden und Glück in einem, in Ihrem? neuen Zuhause leben zu dürfen.

Tierheim Bocholt
Ansprechpartner: Lutz Kaczmarsch, Andrea Pompe
Tel.: 02871 / 23153

tierheim.bocholt@web.de
 

Anhänge

  • Tony_boch_dez05.jpg
    Tony_boch_dez05.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 38
  • Tony_boch_dez05_3.jpg
    Tony_boch_dez05_3.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 36
  • Tony_boch_dez05_5.jpg
    Tony_boch_dez05_5.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 43
Nachdem es heute schon so viele schöne Vermittlungsmeldungen gab, fällt ja vielleicht auch ein Zuhause für Tony ab? *hoff*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff Tony - 10 Jahre alt - Seit 10 Jahren im Tierheim!“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
  • Gesperrt
Steht hier schon: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
928
Ricky
Ricky
Grazi
endlich eine super gute nachricht!!! dir und deiner familie ein wunderschönes langes leben!!!!:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
999
B
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
32
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
62
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
90
Grazi
Zurück
Oben Unten