Amstaff, Staffbull und Bulli Ausstellung in Mainz !

Jack&Theo&Chris

15 Jahre Mitglied
14.08.2005 - Mainz-FinthenBullterrier, Miniatur Bullterrier, American Staffordshire Terrier, Staffordshire Bullterrier, Terrier, Foxterrier
Herrn Siegfried Beuscher
Sonnenring 14 D
55452 Laubenheim
Tel.: 0 67 04 18 99
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jack&Theo&Chris ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Interessant, würd mich ja schon interessieren.
Fährt jemand da hin?
 
Könnte durchaus möglich sein, daß wir auch kommen. Wir sind nämlich zu der Zeit nicht weit von dort, im "Hotel Mama"...:D

Jack&Theo&Chris, weißt du zufällig, in welcher Größenordnung sich das Ganze bewegt, bzw. wieviele Hunde gemeldet sind?
 
MIST !!! :motz: Und ich bin wieder mal nicht da ... ich könnt heulen :heul: An genau diesem WE sind wir auf ner Hochzeit und die kann ich nicht absagen. Mist, ich wäre gerne hingegangen!!
 
Da Mainz für mich aus Frankfurt ja auch gut mit der Bahr erreichbar ist würde ich schon gerne hinfahren.
Vielleicht könnt man sich ja dort mal treffen.
 
Viell. komm ich... Was wird denn dort genau gemacht? Die Hunde gezeigt, gibt es da ein Programm?
 
Hallo!
Hast du noch detailliertere Beschreibungen zur Ausstellung?wann sie genau anfängt, wo sie genau ist, und evtl. ein Programm?
Gruß
KS-Fan
 
Hallo,

würde mich auch interessieren.
Gibt es eine Wegbeschreibung?
 
*auch genauere Daten wissen will*

Wir wohnen ja auch in Mainz ... wär ja nett, wenn man sich da mal treffen würde :cool:))
 
Ich habe die Information auch nur von der VDH- Homepage. Zu weiteren Informationen am besten mal den Herrn Siegfried Beuscher
Sonnenring 14 D
55452 Laubenheim
Tel.: 0 67 04 18 99

kontaktieren.
 
So, die Fahrt zur Hochzeit ist abgeblasen, ich hoff ich schaff es nächsten Sonntag zu kommen *grins*

Dann kann ich noch ein paar mehr von euch hier kennen lernen!
Wie wär die Idee mit den KSG T-Shirts? Hab am WE echt gesehen wie schwer es war die Leute in LU zu finden und auch zu erkennen.
 
Ich habe ein KSG-Shirt und würde es auch anziehen.

Hat jemand jetzt die genaue Adresse, wo das in Mainz stattfindet?

Ist das genauso groß wie in Ludwigshafen? Mein Bruder würde dort gerne seine Hündin neu einkleiden :D
 
Ich habe jetzt auch nochmal unter geguckt, aber gar nix darüber gefunden.
Komisch......
 
Midivi schrieb:
Ich habe jetzt auch nochmal unter geguckt, aber gar nix darüber gefunden.
Komisch......
Doch, da steht was, hat wauzi aus dem Pit Bull Forum irgendwie aus der VDH Seite ausgegraben:

 
Ich probiere schon ständig den Fuzzi da anzurufen, geht aber keiner ran.
Ich wüsste nicht, wo in Finthen ne große Halle wäre.......*grübel*
 
Wäre schön wenn man rausbekommen könnte wo das sein soll, ich hab nämlich auch keinen Plan und war auch noch nie dort in der Gegend.
 
Der Witz des Tages ist ja, das ich eine email an den VDH und zusätzlich an den Landesverband Rheinland-Pfalz geschrieben habe, ob sie mir sagen können, wo das stattfindet.
Antwort: Können sie nicht, haben sie keine Ahnung von, das überhaupt eine Schau dort stattfinden soll, ich soll Hr. Beuscher anrufen.....

Sowas komisches......da weiß der eine nicht, was der andere macht oder was??????? :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaff, Staffbull und Bulli Ausstellung in Mainz !“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
calo
karlsruhe th mit wt. shadow. sehr kleinlich dort ... probegassi immer samstag oder sonntag. nur durch erzählungen ... aber muss ein hüber netter sein ... schwarz.
Antworten
38
Aufrufe
3K
guinness
G
kelly1
einer der vermittelten hunde von pitstaff ist wohl beim thw unterwegs... war irgendwann mal in den homestorys drübergestolpert Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. relativ weit unten
Antworten
7
Aufrufe
1K
deti
MaiThai
@ Momo-Tanja: DAS gegacker hätt ich gern gehört :love:, kann ich mir gar nicht so echt vorstellen... aber glaub mir, ich vermisse an Buffy bisher auch das ein oder andere Wortlaut von Ayla! Die war viel redseeliger :(. Buffy hat allerdings auch ihre besonderen Vorzüge :love:, ganz klar, aber das...
Antworten
40
Aufrufe
5K
ayla
Dekadenz
Das hätte ich jetzt auch als Unterschied gesagt. Und, dass die Staff Bulls ein bisschen kleiner sind, aber wie ich feststellen musste wvariiert das alles unter Staff BullStaff und PitBull :lol:
Antworten
19
Aufrufe
2K
PitBullKim
PitBullKim
Zurück
Oben Unten