Amstaff / Pit Nähe Hildesheim (Niedersachsen)

Haha ich dachte mir doch schon, dass es eine von euch beiden sein muss, schade, dass ich das nicht vorher wusste:):D


@ disney-zoo
stimmt ist eine sehr nette Tante

nun warten wir ganz gespannt auf das 1. Date und hoffen, dass wir dennoch Chancen haben
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Samantha ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und wie ist es heute gelaufen? Sind wir noch im Rennen oder alles vorbei
 
Frau K. hat sich leider nicht wie versprochen gemeldet... :unsicher:

Dafür eine Freundin von mir, die einen Welpen zur Übernahme hat :)
(aus schlechter Haltung)...
Den kleinen Gnubbel werden wir uns morgen mal ansehen :love:

Ihr seid also noch voll im Rennen! ;) :D

LG
 
:):D

dann muss ich nun abwarten was Butch-Coach sagt - daumendrück
 
Naja, wenn der Welpe uns mag, werden wir den wohl nehmen... :gruebel:
...da er nach tel. Aussage ziemlich mitgenommen ist und ganz viel gepeppelt werden muss... :kp:

Na mal schaun! Nachher wissen wir mehr... :)
 
sind zwar an Chucky weiterhin interessiert, werden uns heute mittag eine Dogomaus im TH Ludwigshafen ansehen - abwarten was wird
 
Frau K. hat gerade angerufen... :)
Es heißt weiter abwarten...
Die Interessenten die Chucky schon daten durften besuchen ihn am Wochenende nochmal...
 
Der Süsse ist reserviert, aber wir haben ein Mäuschen in Aussicht, sie muss nur noch den Katzentest machen
 
Wir sind jetzt auch wieder ganz offiziell glückliche Hundeeltern! :love:
Nur eingezogen ist er noch nicht... :(
Aber das dauert nicht mehr lange! :D

@ Samantha:
Dann drück ich die Daumen! :)
 
Ein Wepe aus schlechter Haltung, vermittelt durch ne Freundin von mir... :love::D:love:
 
is ein bissl groß (das Bild), aber ich übe noch (mit dem uploaden) :rotwerd:

Der Compi ist nicht unbedingt mein bester Freund :wtf:

:albern::auslach::gerissen:
 
Oh nein - ist der süüüß :love::love:

Zum wegklauen!! Wie alt ist denn der/die Kleine und wann darf er/sie zu dir umziehen?
 
Die Kleine :love: Nala :love:

Sie ist jetzt ca. 2 Monate alt.
Befindet sich im Moment noch bei meiner Freundin, die sie als Notfall aus schlechter Haltung aufgenommen hat.
Da wir in den nächsten Wochen umziehen, weil eine Hundeadoption fest geplant war :D
(größere Wohnung, bessere Lage usw.),
nehmen wir sie erst danach zu uns!
Das wären sonst ein paar zu viele Tapetenwechsel auf einmal in ihrem jungen Hundeleben... :crazy:

Aber wir freuen uns tierisch :D:D:D
und besuchen sie in der Zeit auch ganz oft :D:D:D
 
Wo war sie denn das sie mit 8 Wochen schon schlecht gehalten wurde?
 
Rednose - süß.

Vielleicht war die schlechte Haltung bei dem bereits zuvor genannten Vermehrer... war jetzt so ein Spontangedanke, der mir direkt durch den Kopf schoss...

Gruß
tessa
 
Eine Freundin von mir arbeitet in einer ambulanten Krankenpflege...
Dadurch ist sie auf den Sohn eines Pat. aufmerksam geworden...
Dessen Hündin hatte Nachwuchs...
Die Hündin sah gar nicht gut aus und den Welpen ging es auch nicht so gut...
3 Stück sind nach Angabe des Sohnes auch zuvor (also bevor meine Freundin das erste Mal da hin kam) schon verstorben...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaff / Pit Nähe Hildesheim (Niedersachsen)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff Gombo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, kinderlieb, verträglich Name: Gombo Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: chemisch kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
183
Grazi
Grazi
AndyP
  • Umfrage
Das wissen langjähriger User hier nur all zu gut. Somit nur aufs offensichtliche Hingewiesen.
Antworten
85
Aufrufe
14K
Nune
L
Wo habe ich das geschrieben? Ich gehöre zu den Letzten, die Probleme zwischen Hunden kleinredet. Deshalb habe ich dem Vorschlag von @APBT18 mit der zeitweiligen Trennung, damit man am Problem arbeiten kann, zugestimmt. Das erscheint mir die sinnvollste Lösung, wenn man nicht von vorneherein...
Antworten
72
Aufrufe
5K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Xena_Ares
Hier ein Link von den Amis (!!!) ueber die Definition des Pit Bulls: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wie zuvor geschrieben, Pit Bulls sind keine eigenstaendige Rasse. Wir im TH haben Pit Bull aehnliche Hunde und deklarieren sie immer als American Pit Bull...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Bowie/Phoebe
Bowie/Phoebe
belalchico
Vielleicht mit Mama - Hündin schon von Geburt an??? :hmm:
Antworten
117
Aufrufe
7K
dieJessi
dieJessi
Zurück
Oben Unten