Amstaff / Pit Nähe Hildesheim (Niedersachsen)

Man kann ja, sollte der Hund weiter weg sein, ein ganzes Wochenende einplanen, um das Tier kennenzulernen.
Da mietet man sich dann einfach in einer billigen Pension ein.....
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ohne vorher persönlich Kontakt zu haben? Gleich mitnehmen?
Oder fahrt ihr nur erstmal gucken?


LG

Naja, mal eben spontan nach Berlin zu düsen ist für uns absolut nicht möglich ;) Planen eine Art verlängertes Wochenende ein - für mich ein Muss!
 
Wurden durch einen Bekannten auf einen Wurf Rednose Pits aufmerksam gemacht...
Allerdings private Zucht... :verwirrt:
Wollte mal fragen, was ihr von denen haltet...

 
Wurden durch einen Bekannten auf einen Wurf Rednose Pits aufmerksam gemacht...
Allerdings private Zucht... :verwirrt:
Wollte mal fragen, was ihr von denen haltet...


Gar nix.....private Vermehrerei braucht kein Mensch.


Edit:
Die Seite kommt mir schwer bekannt vor, die haben doch ständig Nachwuchs....


Finger weg von solchen Ar.schgeigen....:sauer:
 
Die Tierheime sind übervoll mit diesen Hunden, ihr werdet dort sicherlich einen passenden Hund finden.

Das, was diese Leute da betreiben ist keine Zucht, die vermehren nur munter ohne Sinn und Verstand und sowas braucht niemand....

Katzenverträgliche Kampfis auch hier:
 
Die Tierheime sind übervoll mit diesen Hunden, ihr werdet dort sicherlich einen passenden Hund finden.


Ich weiß! ;) Und das will ich stark hoffen! :D

Wollte nur mal fragen, ob die bei euch schon bekannt sind... weil dieser Bekannte halt meinte "voll-seriöse Zucht" und "blabla"... :unsicher:
Was ich mir allerdings schon in Folge der Internetseite nicht vorstellen konnte :box:

Wenn mein Mann Feierabend hat, werden wir den Cookie im TH-Hi besuchen... :)
 
Sprich doch "Nieni" wegen Chucky mal an.
Man kann sicher mit dem Kennelnernen etwas organisieren. Evtl. längeres Wochenende oder so.

Er hätte es sicher verdient, wie so viele andere auch.
Und die Entfernung ist auch nicht so gross.

Also, falls es mit dem Hund aus dem TH Hildesheim nicht passt.

Viel Glück für einen der Hunde.

Und bloss keinen Hund von einem Vermehrer nehmen!!!
 
Ist Chucky denn weit von euch weg? Er befindet sich auch in Niedersachsen soviel ich weiß.
 
Der Kontakt zu Chucky ist bereits hergestellt und ein Date vereinbart :D
 
Guten Morgen alle zusammen! :hallo:

Ja, aber am Donnerstag kommt erst noch ein anderer Interessent für ihn...
Wir lassen uns überraschen!
Und die Hauptsache ist ja auch, dass er ein schönes zuhause bekommt!

LG
 
Für Chucky haben wir uns auch beworben,leider wurde unse Anfrage nicht weitergeleitet, sollen heute noch einen Anruf von Fr. K. bekommen. Schade er wäre katzenverträglich - es ist zum Heulen
 
Doch!!!! Die Anfrage wurde weitergeleitet :D

@Samantha: Frau K. ruft an :hallo:

@disney-zoo: das am Donnertag ein anderer Interessen kommt, heißt ja noch nichts ;)
 
Nein, Fr. K ist die Pflegestelle und ich bin Andrea Höll, die "Telefontante" die Du zuerst am Telefon hattest :D:hallo:

Wir arbeiten Hand in Hand, deshalb weiß ich immer gleich Bescheid
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaff / Pit Nähe Hildesheim (Niedersachsen)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff Gombo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, kinderlieb, verträglich Name: Gombo Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: chemisch kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
185
Grazi
Grazi
AndyP
  • Umfrage
Das wissen langjähriger User hier nur all zu gut. Somit nur aufs offensichtliche Hingewiesen.
Antworten
85
Aufrufe
14K
Nune
L
Wo habe ich das geschrieben? Ich gehöre zu den Letzten, die Probleme zwischen Hunden kleinredet. Deshalb habe ich dem Vorschlag von @APBT18 mit der zeitweiligen Trennung, damit man am Problem arbeiten kann, zugestimmt. Das erscheint mir die sinnvollste Lösung, wenn man nicht von vorneherein...
Antworten
72
Aufrufe
5K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Xena_Ares
Hier ein Link von den Amis (!!!) ueber die Definition des Pit Bulls: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wie zuvor geschrieben, Pit Bulls sind keine eigenstaendige Rasse. Wir im TH haben Pit Bull aehnliche Hunde und deklarieren sie immer als American Pit Bull...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Bowie/Phoebe
Bowie/Phoebe
belalchico
Vielleicht mit Mama - Hündin schon von Geburt an??? :hmm:
Antworten
117
Aufrufe
7K
dieJessi
dieJessi
Zurück
Oben Unten