Amstaff / Pit Nähe Hildesheim (Niedersachsen)

disney-zoo

Hallo ihr Lieben! :hallo:


Wir suchen einen 1-3 Jahre jungen Amstaff. Welpe geht auch.
Hündin oder Rüde ist uns egal.
Muss aber Katzen- und Hundeverträglich sein.

Bieten eine 70qm Wohnung direkt am Feld.
Wald nur 500m entfernt.
Täglich min. 2 Stunden toben, Rad fahren oder skaten.


Durchforsten schon regelmäßig die Tierheime der Umgebung, doch bisher war nichts passendes dabei :(
Deshalb wollt ich es mal auf diesem Weg probieren... :)
 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi disney-zoo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die ist wirklich süß!
Leider lebt sie oben an der Küste und wir hier unten Nähe Harz :(
 
Wie weit würdet ihr denn fahren wollen?? :hallo:
 
Ich dachte der wäre an "maschababy" vermittelt?!

Ja, sonst wär der "auf alle Felle" ;) was für uns... :D
 
ach ich glaub an der entfernung darf es nicht liegen, wenn man einen hudn haben will. man ist ja auch jahrelang mit ihm zusammen danach. ich fahre selber morgern 800 km gesamtstrecke, nur um zu schauen ob mein staff sich mit dem staff im th verträgt. wenn ja, muss ich noch mal runter, da der erst kastriert werden muss vor abgabe.

du kannst den ja mal anschreiben wegen der hündin, falls sie dir gefällt. mit sicherheit kann man ne lösung finden :)
 
Chucky sucht noch!!!!!! :hallo:

Kontakt: Andrea Höll
Tierschutzengel e. V
0174 - 1986433 oder 05141 - 2990560

Bitte anrufen bei Interesse :love:
 
ach ich glaub an der entfernung darf es nicht liegen, wenn man einen hudn haben will. man ist ja auch jahrelang mit ihm zusammen danach.

Würde ich auch machen, aber das kostet nicht nur ne menge Zeit sondern auch (Sprit-)Geld (bei 800km oder so). Denn wenn es kein Welpe ist, ist es schon besser, dass man über mehrere Wochen öfter hin fährt, um sich aneinander zu gewöhnen und zu gucken ob es überhaupt passt... Meine Meinung...
Sonst fahr ich zweimal hin, denke es ist der richtige Hund, aber die Chemie stimmt dann doch nicht... :(
Das wäre zu traurig für mich und für den Hund erst recht... :heul:

Deshalb such ich eher einen, der so ca 40km im Umkreis von Hildesheim wartet...
 
Huhu und guten morgen,
schau doch mal hier:


Musst ein bisschen scrollen, der Buddy zb.
Und Salzgitter ist ja nicht so weit weg von HI :)
lg franzi
 
Ja, in den kleinen Buddy hatten wir uns auf den Bildern auch gleich verliebt :love:
Am Telefon sagte man uns, dass er sich prima mit Katzen versteht...
Und das hätte schließlich vor allem was mit Erziehung zu tun...
Wir also voller Vorfreude und großen Erwartungen gestern noch schnell hin gefahren...
Dort angekommen sprachen wir mit dem zuständigen Pfleger und der konnte das mit den Katzen ganz und gar nicht bestätigen... :(
Buddy hat Katzen leider "zum Fressen gern" :heul:
SCHADE!!!
Und der andere kleine Schatz den sie noch haben, kann Katzen auch nicht leiden :(


Aber Danke für den Tipp! :fuerdich:
 
Im Tierheim Hildesheim sitzt Cookie 2008 geboren.
Er ist katzenverträglich und auch hundeverträglich. Das wäre direkt in deiner Nähe.:)
 
:hallo:
ich weiß, dass du nicht so weit fahren mochtest, aber ich kann dir den
Herr von bödefeld und stubbes von pitstaff in Köln nur ans Herz legen...
Die sind beide nur lieb und wùrden am liebsten in einen reinkriechen..
Schau sie die mal an:
 
:hallo:
ich weiß, dass du nicht so weit fahren mochtest, aber ich kann dir den
Herr von bödefeld und stubbes von pitstaff in Köln nur ans Herz legen...
Die sind beide nur lieb und wùrden am liebsten in einen reinkriechen..
Schau sie die mal an:


Haben wir uns schon angeguckt ;)
Sind auch wirklich sehr schnuffig :love:
Aber ich kann leider nicht 6mal oder öfter nach Köln fahren :(
 
Im Tierheim Hildesheim sitzt Cookie 2008 geboren.
Er ist katzenverträglich und auch hundeverträglich. Das wäre direkt in deiner Nähe.:)


Den kleinen Fratz haben wir auch schon gesehen... :D
Haben auch schon paar mal versucht anzurufen, is aber keiner ran gegangen...:verwirrt:
Werden ihn wahrscheinlich heute mal auf gut Glück besuchen :)
Liegt auf dem Feierabendweg ;)
 
Schau doch mal noch beim Tierschutz Melle nach:



Aktuell haben wir hier Ginger und Dotti, zwei nette Staff Mädchen, übernommen aus dem TH Berlin. Und von HI nach Melle sind es ca. 150 km / 1 1/2 Stunden Fahrt.
 
Und von HI nach Melle sind es ca. 150 km / 1 1/2 Stunden Fahrt.

150km sind für mich leider zu viel...
Wie gesagt, wenn ich einen Hund aus dem TH hole, möchte ich ihn einige Male besuchen, mit ihm spazieren gehen usw., damit ich mir sicher bin (und er sich auch;))
Deshalb such ich hier im Umkreis (ca 40km)...
 
Kann gut verstehen dass Du den Hund ein paar Mal besuchen möchtest bevor Du Dich entscheidest!

War eigentlich auch immer mein Plan - aber das Herz hat gesiegt und wenn alles klappt dann fahren wir nächste Woche auch gesamthaft um die 1'600 km ;)
 
Kann gut verstehen dass Du den Hund ein paar Mal besuchen möchtest bevor Du Dich entscheidest!

War eigentlich auch immer mein Plan - aber das Herz hat gesiegt und wenn alles klappt dann fahren wir nächste Woche auch gesamthaft um die 1'600 km ;)


Ohne vorher persönlich Kontakt zu haben? Gleich mitnehmen?
Oder fahrt ihr nur erstmal gucken?


LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaff / Pit Nähe Hildesheim (Niedersachsen)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff Gombo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, kinderlieb, verträglich Name: Gombo Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: chemisch kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
183
Grazi
Grazi
AndyP
  • Umfrage
Das wissen langjähriger User hier nur all zu gut. Somit nur aufs offensichtliche Hingewiesen.
Antworten
85
Aufrufe
14K
Nune
L
Wo habe ich das geschrieben? Ich gehöre zu den Letzten, die Probleme zwischen Hunden kleinredet. Deshalb habe ich dem Vorschlag von @APBT18 mit der zeitweiligen Trennung, damit man am Problem arbeiten kann, zugestimmt. Das erscheint mir die sinnvollste Lösung, wenn man nicht von vorneherein...
Antworten
72
Aufrufe
5K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Xena_Ares
Hier ein Link von den Amis (!!!) ueber die Definition des Pit Bulls: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wie zuvor geschrieben, Pit Bulls sind keine eigenstaendige Rasse. Wir im TH haben Pit Bull aehnliche Hunde und deklarieren sie immer als American Pit Bull...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Bowie/Phoebe
Bowie/Phoebe
belalchico
Vielleicht mit Mama - Hündin schon von Geburt an??? :hmm:
Antworten
117
Aufrufe
7K
dieJessi
dieJessi
Zurück
Oben Unten