Amstaff Opa, krank, 14 Jahre, sucht dringend einen letzten Ruheplatz

Perro de presa

10 Jahre Mitglied
Mein erster Eintrag hier, seht mir bitte Fehler nach.
Ich bin gebeten worden den alten Herrn hier mal einzustellen,
was ich in Anbetracht der Notlage gerne mache.

Wäre schön wenn er noch mal


- Notfelle - Flash, gleich der erste

Sie suchen für ihn einen Gnadenplatz. Da er schon 13 Jahre alt und sehr gebrechlich ist, hat er wahrscheinlich nicht mehr lange.

Flash sucht ein Zuhause mit nicht zu viel Trubel, wo er seinen Lebensabend verbringen darf und wieder zu seiner altersgemäß notwendigen Ruhe kommt. Seine neuen Besitzer sollten ihn trotz seines hohen Alters verantwortungsvoll führen, da er mit anderen Hunden nicht verträglich ist. Leider wissen wir nicht, wie er sich Kindern gegenüber verhält, daher wäre es besser, wenn es Kinder sind, die den Umgang mit Hunden bereits kennen und mindestens 10 Jahre alt sind.Andere Tiere sollten ebenfalls nicht mit ihm im Haushalt leben.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Perro de presa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider hat unser Flash kürzlich einen Schlaganfall erlitten!!!
Er wird zwar von seinen Betreuern und Gassigehern liebevoll umsorgt, doch nachts sind wir gezwungen, ihn ganz alleine zu lassen! Die Prognose ist derzeit noch völlig ungewiss! Daher liegt es uns allen sehr am Herzen, die verbleibende Zeit für Flash so schön zu gestalten, wie es in einem Tierheim nur geht. Das schönste Geschenk für uns alle wäre aber, ein warmes und liebevolles zu Hause für unseren dankbaren Rentner zu finden.
Denn kein Tier sollte in einem Tierheim sterben. Flash hat es nach 13 Jahren verdient, einen würdigen Platz neben seinen Menschen zu erhalten! Sollten Sie sich ein Herz gefasst haben und mit dem Gedanken spielen, Flash ein neues zu Hause zu ermöglichen, dann zögern Sie nicht und kommen Sie zu uns ins Tierheim!
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Sie werden die Zeit mit unserem charmanten Opi nicht mehr missen wollen!!!! GANZ SICHER NICHT!!!
 
Flash steht nicht mehr unter den Notf(e)llen ...ich hoffe, das hat nichts schlimmes zu bedeuten ...?:(
 


Lt. dieser hp hat er eine Dauepflegestelle gefunden, wo ihn eine Dame mehrere Stunden täglich verwöhnt. Ob das nun heißt, das er aus dem Tierheim raus ist ? K.A.
 
Flash steht auf der HP des Tierheims Viernheim bei den Vermittlungshunden

 
Seppels Rudel,

lt. TH Viernheim sucht Flash weiterhin ein Zuhause.

watson
 
Ja, er ist dorthin umgezogen. Neuer Kontakt:

Tierschutzverein Viernheim und Umgebung e.V.

Alte Mannheimer Strasse 4
68519 Viernheim
Tel. 06204 - 21 05 oder 60 83 61
E-Mail: [email protected]
 
...und wieder einer der nicht mal für seine letzten Monate eine weiche Couch finden konnte :(

Gute Reise in ein besseres Leben Flash :heul:

 
wer will auch schon einen alten kranken schwarzen kampfhund.. =( es ist so traurig.. er hätte es so verdient gehabt
 
wer will auch schon einen alten kranken schwarzen kampfhund.. =( es ist so traurig.. er hätte es so verdient gehabt


Ich würde gerne als letzte Stelle für Listi's zur Verfügung stehen * nur ist es leider hier in Hessen ein für mich nicht gehen-weil ich dürfte nicht mit 2 Listi-Hunden gleichzeitig spazieren gehen...die doppelte erhöhte Hundesteuer da würd ich bestimmt paar Leute finden die dazu sponsern-genau wie bei den TA Kosten - Aber auch meine derzeitige Wohnung ist zu klein für 2 Hunde + hab auch keinen Garten...glaub mir ich hätt schon längst einen 2ten.....hatte ja letztes Jahr den Opi Hogan mit über 14 Jahren adoptiert..+ nach seinem Tod die jetzt fast 12jährige Tara...bin ja auch gerade auf Wohnungssuche .....damit ich dann immer 2 Opi/Omi's adoptieren kann........

R.I.P. Amstaff Opi.......es tut mir leid.......
 
RIP und auf wiedersehen, Flash


If there are no dogs in Heaven,
then when I die,
I want to go where they went
(Will Rogers, 1897- 1935
 
R.i.P.
armer Kerl, für dich tut es mir besonders leid . Du könntest bereits seit 1,5 Jahren in einem neuen Zuhause sein.
einziger Trost, dafür kamen 2 andere arme Seelchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaff Opa, krank, 14 Jahre, sucht dringend einen letzten Ruheplatz“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Bob bereits im August 2016 von seiner Betreuerin übernommen worden ist! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
834
Grazi
Grazi
Bucks durfte vorgestern endgültig ais dem TH ausziehen. :applaus: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
776
Grazi
Grazi
Der Traumopi hat es in ein eigenes Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
791
Grazi
Grazi
freu mich sehr für dich!!! eddi!!:hallo::hallo::hallo:
Antworten
11
Aufrufe
2K
babsi13
B
Zurück
Oben Unten