AmStaff-Mix Spike (Rüde, ca. 12 Jahre) in der Arche noah Graz, Österreich

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL!

American Staffordshire Terrier-Mix Spike

04-0007-Spike1-201x300.jpg


Name: Spike
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 12 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2001
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 8041 Graz, Österreich

Spike kam als Findling ins Tierheim und wurde nie abgeholt. Er dürfte mittlerweile etwa 12 Jahre alt sein und sitzt leider seit dem Jahr 2004 im Tierheim!

Anfangs gab es vor allem Probleme mit Übersprungshandlungen wie Leinebeißen, aber inzwischen ist Spike ein sehr freundlicher, ausgeglichener Hund geworden. Er geht immer noch sehr gerne spazieren und spielt gerne mit seinem Ball, Bringsel oder Stöckerl.

Anfangs schien Spike nicht sehr verträglich mit anderen Hunden zu sein, jedoch hat sich das mittlerweile zum Positiven verändert und er hat schon einige Hundefreunde beiderlei Geschlechts gefunden, mit denen er gerne gemeinsam spazieren geht und den Auslauf teilt.

Im Tierheim hat Spike die Angewohnheit, die Gegenstände in seinem Zwinger zu zerlegen, was vermutlich aus Langeweile und Unterforderung geschieht. Zukünftige BesitzerInnen sollten das wissen, damit Spike sich in seinem neuen Zuhause nicht als Raumdesigner betätigt.

Aufgrund seiner Rassezugehörigkeit darf Spike leider nicht nach Deutschland vermittelt werden!

Wer gibt dem Hundeopa, der schon fast sein ganzes Leben wartet, ein schönes Zuhause?

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Spike wurde gestern Nachmittag eingeschläfert. Er hatte einen riesigen Lebertumor :heul: :( :( :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Spike (Rüde, ca. 12 Jahre) in der Arche noah Graz, Österreich“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Spike ist vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
846
Grazi
Grazi
Grazi
Der Traumopi hat es in ein eigenes Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
780
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Keli doch noch das Glück hat, seine letzte Zeit auf dieser Welt bei einer Familie verbringen zu dürfen. :toll: Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Spike hat seine Couch gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
807
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
820
Grazi
Zurück
Oben Unten