AmStaff-Mix Pasha (*ca. 2010) im TH Berlin

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Pasha

Pasha-Kopf-435x450.jpg


Name: Pasha
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Alter des Hundes: ca. 3 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2010
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Pasha ist ein sehr anhänglicher Hund und ein großer Schmuser!

Fremden Menschen gegenüber ist er zunächst misstrauisch und braucht ein wenig Zeit bis er merkt, dass diese es gut mit ihm meinen. Dann aber liebt Pasha seinen Menschen sehr!

Pasha hat einen guten Grundgehorsam und läuft anstandslos an der Leine. Schnell lernt der hübsche Rüde neue Kommandos und freut sich über Zuwendung.

Pasha ist ein ruhiger und ausgeglichener Vertreter seiner Rasse und lässt sich hier entspannt an anderen Hunden vorbeiführen, auch wenn diese die ihn anbellen.

An eine Hündin konnte er innerhalb seines Trainingsprogramms problemlos gewöhnt werden. Katzen gegenüber zeigt er sich auf unserem Gelände interessiert, aber gut kontrollierbar.

Für Pasha suchen wir souveräne und rasseerfahrene Menschen, die in einer ruhigen Umgebung wohnen. Möchtet ihr dem treuen Pasha ein neues Zuhause geben? Um sich gegenseitig in Ruhe kennen lernen, laden wir euch herzlich dazu ein, mehrfach zu uns zu kommen! Pasha freut sich darauf!

Vermittlungs-Nr. 12/2295

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Pasha hat - nachdem er im vergangen März in ein TH in NRW umziehen durfte - ein Zuhause gefunden. :)

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Pasha (*ca. 2010) im TH Berlin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Pasha ist am Wochenende sein neues Zuhause gezogen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
599
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
188
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
124
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
162
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
273
Marion
Zurück
Oben Unten