AmStaff-Mix Khaleesi (Hündin, *08/2015) über das TH Berlin

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Khalessi



American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, Junghund, kinderlieb, verträglich

Name: Khalessi
Rasse: American Staffordshire Terrier- Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Geburtsdatum: 29.08.2015
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

In der Vermittlung seit: 27.01.2016

Die junge Khaleesi braucht ein Zuhause bei souveränen, rasseerfahrenen Menschen, die viel Geduld und Durchsetzungsvermögen mitbringen.

Ihrem Alter entsprechend ist sie sehr lebhaft und noch nicht stubenrein. Sie beherrscht aber bereits die gängigen Grundkommandos und fährt gut im Auto mit. Der Besuch einer Hundeschule ist erforderlich, um ihren Jagdtrieb (vor allem gegenüber Joggern und Fahrradfahrern) und ihre dickköpfige, fordernde Art besser zu steuern.

In ihrem neuen Zuhause sollte mal viel Zeit bzw. flexible Betreuungsoptionen für sie haben, weil sie noch nicht daran gewöhnt ist, länger allein zu bleiben.

Khaleesi ist sehr menschenbezogen und versteht sich mit anderen Hunden. In ihrer Familie sollte sie jedoch als Einzelhund gehalten werden. Umgang mit Kindern kennt sie bereits, junge Familienmitglieder ab zwölf Jahren stellen kein Problem dar.

Wenn ihr euch für unseren kleinen Wildfang Khaleesi interessiert, meldet euch bitte ausschließlich per mail und gebt bitte eine Rückrufnummer an.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nach Rückfrage haben wir erfahren, dass Khaleesi (nun Khalessi) nicht vermittelt wurde, sondern ins TH Bochum umgezogen ist!

Jetzt schreibt die Kleine:

Ich bin eine kleine Herrscherin und möchte die Königin des Westens werden - die Königen des tiefen Westens……Ich werde einen hohen Lord heiraten und über seine Burg herrschen.... Ja, all das werde ich tun, wenn ihr Menschenkinder nicht konsequent dranbleibt, mir klare Grenzen setzt und mich zur Schule begleitet.

Ich bin eine junge, wilde und stürmische Maus, die zwar zuckersüß ist, jedoch noch einiges an Erziehung braucht. Mit viel Geduld und Spucke wird aus uns aber bestimmt ein prima Team werden.

Das Tierheim schreibt:

Khalessi ist bedingt für Kinder geeignet und bedingt mit Artgenossen verträglich. Katzen kennt sie und auch mit anderen Tieren gibt es keine Probleme.

Für Khalessi ist es teilweise noch problematisch, wenn sie zuhause alleine gelassen wird.

Die Kontaktdaten findet ihr hier:

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Khaleesi (Hündin, *08/2015) über das TH Berlin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
98
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
152
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
265
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
111
Grazi
Zurück
Oben Unten