Amstaff Blueline der unterschied?

Ach - chab ich vergässän. Bruderr chat auch Maulwurfe-Igel. Ist fir Hochflor-Teppich. Aber nur Einzeln Fertigung. Doppelte Preis. Wie Vorwerk bei Staubesaugen, auch doppelte Preis.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gabi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach - chab ich vergässän. Bruderr chat auch Maulwurfe-Igel. Ist fir Hochflor-Teppich. Aber nur Einzeln Fertigung. Doppelte Preis. Wie Vorwerk bei Staubesaugen, auch doppelte Preis.


angebot sehr aufmerksama...aba ich haben nixa von teppicha in hausa...nur fliesa und so laminata...
also ich nur braucha so eines igla für machen schmutz und fussla von füßeboda und mache kämma die mieza-katza´s und eines waschbära oda so was kann machen topf sauba, büdda.
wann du können macha kontakta zu deines brüdä???
 
Kannstu gerne chaben Link zu meine Brudärr



Aberr brauchstu Geduld, Seite oft besetzt, weil vielen Nachfragen.
 
:D Is immer so, völlig egal was du hinter dem Slash eingibst :albern:

Si, si, versuchstu speterr. Guttes Kwaliteet immerr särr gefrackt. Und Wochenende auch mit nur wenich Personal und Brudärr in Cheller und bastelt Pittabullen und Igel. Waschebär noch nich in Programma, aberr ich fragen ob viel leicht meglich.
 
ich dir bitten, fragen wegen waschbära....sonste ich niemehr selbär könna bada, weil topf und geschirra immer blocka da wanna für bada...
und den nachärn werden gestörert wegen meines gestanka...
ich dich nochmals danka für helf
 
Ja, ja - ich fragen. Mecht ich auch chaben Waschebären. Erstens weil Miele kaputt. Zweitens weil Klitscho-Kiss schon wieder dreckich.
 
ach du mach auch den klitschko-kiss normalo in maschin für geschirra???
ahhhh...guta zu weiß!
 
hallo an der schwästa von brudär.... ich immer noche nix habe gehöred von da brudär...wegen weil iche doch braucha endelich das tiera für macha putza den geschirra...
 
Wir ham jetze endlisch wat richtisch oberhammermegageiles vermehrt, eyalta.

Unser bluenoseredbullmännchen ham wa ma über unsan Kacktuss rüberjelassen.

Und wat meenste, wat heute morjen unterm schrank jeborn wurde.... harhar....

Der Kacktus hat Ablejer jekriegt. Wat meenste wat da los is untam schrank. Det sind stachlije Pittbulls jeworn, ick lach ma schimmlich.

Also, die sehn so aus wie´n Kacktus ebent, aba die ham Stacheln, also wie son Ijelpittbull, aba ebent aussem Kacktus raus jekomm´.

Sechse hamwa. Die Neesen sind blaujestromt, die Stacheln schwarz wie die Nacht.
Und det Jebalje untam Schrank, det Jequicke, kann sich keener vorstelln.

Der Kacktus, und det ist det allerjeilste, gibt Kacktusmilch. Ja, Alta, die saujen an dem Kacktus dranne....

Also, wenn dit ma keene Kohle bringt. Da kannste pro Stück zwee Mille nehm. Und brauchste keen Hundekorb, kannste in Pott flanzn! Und da brauchste ja später nich ma´n Stachelwürjer, die ham den ja schon dran.... ick gloob, ich werd nich wieda.
 
:D:D:D Ihr habt ja nen Ding an der Klatsche :D:D:D
Abeeeeeeeeeeeeeeer:

Ich wollen auch da kleina Igelpitbullaaaaaaaaaa mit da schwarza Stachelse.
weila blaua Pitbulla hat ja jedaaaaaa.:D
 
:D:D:D Ihr habt ja nen Ding an der Klatsche :D:D:D
Abeeeeeeeeeeeeeeer:

Ich wollen auch da kleina Igelpitbullaaaaaaaaaa mit da schwarza Stachelse.
weila blaua Pitbulla hat ja jedaaaaaa.:D

musste aba vollkrass aufpassa, wo du das kaufa macha, weile mein erst bestella ging volla in hosa was von...und den brudäär von de schwästär hatte so voll langa lieferzeita...
 
Hey, kannst du mir voll krassa Deala saga??
weila ich wolla schnella an da Igelpitabullaaaaaaaa:D
und wenig moneta bezahla.
Qualitäta müssen sein very gutaaaaa, sonst ich käufen nichta:D
 
jessas na, wenn des aner googelt und liest, der denkt werklich dej "Kampfhundhalter" hom an an der Klatschn...hoffentlie werd des net amol Beweismateriol...
 
hallo an der schwästa von brudär.... ich immer noche nix habe gehöred von da brudär...wegen weil iche doch braucha endelich das tiera für macha putza den geschirra...

Brudärr sagt: er nix züchten Waschenbär. Züchtigungen lohnt nicht. Waschenbär einfach fangen draussen, alle gutt.

Igel jetzt lieferfertig. Kommen Mittewoch mit UPS (Ukrainische Pittabull Express). Pakket bitte leise offnen, junggä Igel noch särr geräusche-empfindlisch. Drei Wochen fittern mit beigelegte Futtermisch und viele Milch trinken und jeden Tag eine Ei. Gutt fier Stacheln.
Dann fertich fir Arbeit.

Issta speziell Züchtigung wo resistent gegen Flehe. Kannstu deshalb auch verwenden in Garten fier Laubesammeln. Draussen aber bittä an Leine machen, sonst Igel spazierren.

Wenn Igel geschlechtereif und machen S.ex und kriegen neue Igel, diese werden sein nicht lindgrien, aber pinkefarben. So immer sehen sofort, dass Nach-Züchtigung.

Rechenung wird eingezogen von Konto wie gewinscht.

Ich dir winschen viele Freude mit Igel von meine Brudärr
 
jessas na, wenn des aner googelt und liest, der denkt werklich dej "Kampfhundhalter" hom an an der Klatschn...hoffentlie werd des net amol Beweismateriol...

Koa Panik - des geht eh bloss, wennst mit Plüsch Pittabull googelst. Prittbull gangat a. Da muass ma oiso zerscht amoi seiba oan an da Klatschn hom, bevor dass ma des find :albern:
 
Der Kacktus hat Ablejer jekriegt. Wat meenste wat da los is untam schrank. Det sind stachlije Pittbulls jeworn, ick lach ma schimmlich.

Na det is ja echt knorcke Mannaltaey. Und jelistet sinn 'se och nich, wah?



Sechse hamwa. Die Neesen sind blaujestromt, die Stacheln schwarz wie die Nacht.
Und det Jebalje untam Schrank, det Jequicke, kann sich keener vorstelln.

Der Kacktus, und det ist det allerjeilste, gibt Kacktusmilch. Ja, Alta, die saujen an dem Kacktus dranne....


Iss ja echt vollkrassey. Aber pass uff, dat de Kacktusmutter keene Entzündung an det Jesäuje kriecht.
Musste die später nu füttern oder nur jießen und düngen? Und pass ma uff, dat se dir keene Wurzeln schlajen, da unterm Schrank. Sonst klappt det wieder nich mit 'n Nachbarn.

Aber wennde die Viecher jut jroßkriechst, dann koof ick dir jleechma zwee ab. Wat se für 'ne Blütenfarbe kriejen wirste noch nich wissen, wah? Kannste die jleich im Pott mit Anzuchterde liefern? Oder lieferste nur kastrierte? Wer macht dette denn - da Tierarzt oder da Järtner?

Wie is det mit Auslauf, jeht det nur uff weichem Boden oder loofen de och uff 'n Bürjersteich. Oda werd'n de eh nur übern Fußboden jerollt?

Bin ja och echt ma jespannt, ob die sich mit andere Pflanzen vertrajen...
 
ich kann nicht mehr! :gerissen: :gerissen:
ihr macht mich fertig, allen voran allmydogs und gabi! :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaff Blueline der unterschied?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Wir haben eben eine Bewerbung gesendet. Beste Grüße aus Nordhessen
Antworten
1
Aufrufe
739
Florian0815
F
Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
101
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
91
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
Zurück
Oben Unten